FIGU-Zeitzeichen Sonderausgabe Nr. 121, August/3 2024
Globalisten planen Weltregierung: 75% Bevölkerungsreduktion, Wahrheitskommission, Erdsystemwährung, neue UN-Charta
The Sociable, August 9, 2024
Globalisten skizzieren den Weg der Weltregierung: 75%ige Bevölkerungsreduktion, globale Wahrheitskommission, Erdsystemwährung, überarbeitete UN-Charta
Ungewählte Globalisten wollen die UN-Charta so umschreiben, dass sie ‹die Regeln eines Weltparlaments›für ‹Weltbürger› mit verbindlichen Gesetzgebungs- und Durchsetzungsbefugnissen, die die Souveränität der Staaten beseitigen, festlegen könnte: Perspektive
Ein Rundtischgespräch des Club of Rome und des Council for the Human Future skizziert einen Weg zu einer Eine-Welt-Regierung durch eine Überarbeitung der Charta der Vereinten Nationen, zusammen mit einer Agenda zur freiwilligen Reduzierung von 75 Prozent der menschlichen Bevölkerung, zur Schaffung einer globalen Wahrheitskommission und zur Einführung einer Erdsystemwährung.
Am 1. August 2024 veröffentlichten der Club of Rome und der Rat für die Zukunft der Menschheit einen Bericht über einen Rundtisch, den sie im Juli gemeinsam veranstaltet hatten.
Der Bericht, ‹Roundtable on the Human Future: A World Call to Action on the Multiple Crises Now Enfolding Humanity› (Ein weltweiter Aufruf zum Handeln angesichts der vielfältigen Krisen, die die Menschheit derzeit bedrohen) besagt, dass ‹alles menschliche Leben ausgelöscht werden könnte› in der mittleren bis letzten Hälfte des 21. Jahrhunderts.
…