In Sachen Verleumdungen im Mysteries-Magazin

Auszug aus dem 515. offiziellen Kontakt vom 7. März 2011

Billy Gut, dann sieh hier, dieses Mysteries-Heft. Diesen reisserischen Unsinn schreibt der dir bekannte Antagonist Bürgin über mich, das Asket-Photo und das Strahlschiff-Sirren usw. Ausserdem solltest du auch einmal den übrigen Schwachsinn in diesem Magazin lesen. …

Ptaah … Die Zeit hätte ich mir sparen können, denn all diese Unsinnigkeiten, die in diesem Heft zu lesen sind, die sind ja direkt haarsträubend, wie du manchmal zu sagen pflegst. Es ist mir unverständlich, dass es offenbar unrealistische Menschen gibt, die diesen Unsinn lesen und darauf hereinfallen. Das Ganze des Inhalts ist einerseits reisserisch aufgemacht und entbehrt vielfach jeder Wirklichkeit und Wahrheit, weshalb ich mich wirklich fragen muss, wie dumm eigentlich jene Menschen sein müssen, die solcherart Schundliteratur kaufen und lesen und zudem das Ganze noch glauben. Und was den Autor betrifft, so sehe ich in seinem Tun nur Dummheit und Unverstand, denn er reisst seine Darstellungen aus dem Zusammenhang der wirklichen Vorkommnisse und konstruiert daraus Unwahrheiten, die er seinen Lesern als Wahrheiten darbietet. Er zieht nicht die tatsächlichen Wahrheiten zusammen, sondern er reisst sie auseinander und verschweigt zudem die wirklichen Tatsachen und Zusammenhänge, um daraus ungeheure Unwahrheiten zu flechten, die er seinen Lesern und Anhängern als Wahrheit verkauft. Ganz offensichtlich handelt es sich bei diesem Mann um einen Menschen, dem die Wahrheit zuwider seine krankhaften Wahnideen läuft, von denen er sich nicht zu befreien vermag, weil er in seiner Dummheit, Rechthaberei und in seinem Antagonismus sowie in seiner Selbstüberhebung gefangen ist. Darunter leidet auch sein Urteilsvermögen, wodurch er die Wahrheit nicht sehen, nicht verstehen und nicht anerkennen kann. Das Ganze entspricht einem armseligen Zustand des Nichterkennenkönnens der Realität, des Selbstbetruges sowie eines inneren Leidens, das darauf beruht, dass er trotz all seiner unrechtschaffenen Bemühungen nicht gegen dich und die Wahrheit ankommt. Ihn und all seine Machenschaften einfach zu ignorieren, ist der einzig richtige Weg, auf dem du und alle FIGU-Vereinsmitglieder seinen ganzen antagonistischen und dummen Machenschaften begegnen kannst. Dummheit ist leider ein Zustand im Menschen, dem weder mit Verstand noch mit Vernunft begegnet werden kann.

Billy Er bombardiert unsere Vereinsmitglieder und mich seit Wochen mit Internetzbriefen und per Fax, doch wir reagieren nicht darauf, was ihn offenbar wütend macht, folglich er nunmehr mit seinem vor Dummheit schreienden Mysteries-Magazin mich, die FIGU und die Vereinsmitglieder zu terrorisieren versucht. Wir befolgen aber deinen uns schon früher erteilten Rat, dass wir alle uns einfach in Stillschweigen hüllen.