Leserfrage

Leserfrage
BEAM, was sagen Sie und die Plejaren hinsichtlich der sexuellen Übergriffe von katholischen Priestern usw. auf Jugendliche?
A.Biedermann, Schweiz

Antwort
Zu Vorgenanntem kann folgender Teil aus dem 491. offiziellen Kontaktgespräch vom 22. März 2010 aufgeführt werden:
Lieber Billy Momentan werden immer mehr Fälle von Kindesmissbrauch durch Angehörige kirchlicher und anderer öffentlicher Einrichtungen publik gemacht. Wirst du in einem FIGU-Bulletin dazu etwas sagen bzw. ein entsprechendes Kontaktgespräch veröffentlichen? Meiner Ansicht nach liegt es klar auf der Hand, dass alle überführten Täter schonungslos bestraft werden müssten, was leider aufgrund der Vertuschung seitens der Kirchen und des Staates verhindert werden soll, wobei sich Kirche und Staat gemeinsam unter der Decke des Schweigens verstecken möchten. Die Geisteslehre legt klar dar, was in solchen Fällen zu tun ist und dass du diese Geschehen prophezeit resp. vorausgesagt hast, was die beiden folgenden Texte belegen:

Aus der FIGU-Broschüre ‹Was für das Dritte Jahrtausend prophetisch und voraussagend umfassend kundzugeben ist …›:
«So wird künftig die Sexualität, die ihr Menschen der Erde fälschlich als echte Liebe wähnt, letztlich zu einer bösen Geissel werden. Die gute Moral geht immer mehr verloren unter euch, wie auch die Rechtschaffenheit, die Ehrfurcht vor dem Leben, die Liebe, der Anstand und die Gerechtigkeit. Wirkliche Freundschaft, Kameradschaft, Bündnisse und Liebe sind bereits Mangelware, die sich noch weitet, und die Freiheit ist wahrheitlich schon lange zur Farce geworden und bleibt es noch für lange Zeit, wie auch der Frieden. Das, weil nur noch danach gehandelt wird, nur noch das zu tun, was gerade beliebt – ohne jegliche Verantwortung und völlig gewissenlos. So missbrauchen auch immer mehr Eltern ihre eigenen Kinder und die Geschwister sich untereinander sexuell, wie auch Vergewaltigungen sich mehren zwischen Frau und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann, während viele ‹Geistliche› und Pädagogen usw. ihre Schutzbefohlenen ebenso sexuell missbrauchen wie auch immer mehr Pädophile sich an Kindern sexuell vergehen, wie das schon vielfach üblich ist.