Kommentar zu vorgehendem Forum-Hin-und-Her

Es ist erschreckend, wie kurzsichtig, kurzdenkend und dumm manche Menschen sind und daher die effective Wahrheit nicht wahrnehmen, nicht sehen, nicht realisieren und nicht verstehen können. Ganz offensichtlich sind gewisse Menschen, die im Forum ihre Dummheit mit noch dümmeren Ansichten und Sprüchen an den Tag legen, nicht in der Lage, logische Schlussfolgerungen aus all dem zu ziehen, was auf der Welt vor sich geht und aus der Überbevölkerung resultiert. Sie stellen für sich selbst ein bewusstseinsmässiges Armutszeugnis aus und beweisen mit ihren dümmlichen Behauptungen und vernunftlosen Auswüchsen, dass es ihnen nicht nur am Verstand und an der Vernunft mangelt, sondern auch an Ihrer Intelligenz. Und eben gerade daher, weil sie an diesen Werten ungemein grossen Mangel leiden, getrauen sie sich, ihren Unsinn im Forum zu verbreiten – weil sie eben ihre eigene Dummheit einerseits nicht erkennen und andererseits sie folglich auch nicht zu ermessen vermögen. Nur ein Mensch, der in dieser Weise negativ beschlagen ist, kann irr daherreden und sich gegen eine weltweite und geregelte Geburtenkontrolle stellen. In derselben Weise sind auch jene einzustufen, die vernunftlos ausrufen, dass die Erde nicht unter einer Überbevölkerung leide oder dass gar 100 Milliarden Menschen oder gar noch mehr von der Erde getragen und ernährt werden könnten, wenn nur die Ressourcen richtig verteilt würden. Diese Masse Menschen wäre jedoch auch dann nicht tragbar für den Planeten, die Natur und das Klima, wenn noch genügend Ressourcen vorhanden wären, die nämlich bereits derart bedenklich geschwunden sind durch die masslose und unvernünftige Ausbeutung, dass keine mehr gefördert werden können, was sich besonders auf das Erdpetroleum resp. Erdöl und gewisse Erze bezieht.
Weder die weiblichen noch die männlichen Stänkerer gegen eine geregelte Geburtenkontrolle sind fähig, die wirkliche Wahrheit aller auf der Erde und in jeder Beziehung vorherrschenden Übel wahrzunehmen und zu realisieren, geschweige denn, dass sie infolge ihrer mangelnden Intelligenz die sich anbahnende Tragödie vorausberechnen können, die sich aus der bereits weltumfassenden Katastrophe in allen Bereichen des Lebens durch die Überbevölkerung ergibt.