Nokodemion und die siebenfache Prophetenreihe

oder … über die Relativität der Zeit

Nokodemion – dieser Name von grosser Bedeutung begleitet uns gegenwärtig in mehreren Schriften. Mit der Offenbarung über die Geheimnisse, Zusammenhänge und Hintergründe dieses Namens hat die Mission der FIGU einmal mehr einen gewissen Höhepunkt erreicht. Die gegenwärtige Entwicklung in diesen Belangen hat selbst für die ausserirdischen Plejaren und die Mitglieder ihrer Föderation höchst interessante und neue Erkenntnisse erbracht.
Einmal mehr zeigen die neuen Offenbarungen bezüglich des Propheten Nokodemion, dass es sich bei der Mission der FIGU sowie dem einzigartigen Auftreten von ‹Billy› nicht einfach nur um die Kontakte eines Erdenmenschen zu ausserirdischen Intelligenzen handelt. Die Tatsache einer offiziellen Begegnung mit ausserirdischen Menschen fremder Welten und Planeten ist und wäre für diesen Erdplaneten jedoch bereits eine absolute Einzigartigkeit. In Tat und Wahrheit sind die Fakten und Hintergründe über die FIGU und den Kontaktmann ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM, um ein Vielfaches umfangreicher als bisher angenommen. Die wahrlichen Gegebenheiten sind selbst für den Verstand und das Bewusstsein eines neuzeitlichen Menschen, der offenen Sinnes und frei von Vorurteilen über diese Erde wandelt, ein unvorstellbar komplexes, schwer nachvollziehbares und einzigartiges Ereignis. Die tatsächlichen Beweggründe, seine universumweite Mission und die evolutive Aufgabe des Propheten Nokodemion zu verstehen und zu begreifen, ist auch aus kosmischer Sicht betrachtet für einen erdfremden Menschen sehr anspruchsvoll. Selbst für den höher entwickelten Verstand und das Bewusstsein von ausserirdischen Intelligenzen und deren geschulte Fähigkeit, die kosmischen Zusammenhänge schneller und tiefgründiger zu erkennen und zu begreifen, stellen die Fakten um Nokodemion und dessen Herkunft und Wirken eine sehr grosse kognitive und erkenntnistheoretische Anforderung und Leistung dar. Erst recht für den in den schöpferischen Belangen unwissenden Menschen dieser Erde.

Auf unserem Planeten leben wir in Gemeinschaft mit einer sehr konsumorientierten, gläubigen und materialistisch ausgerichteten Menschheit. Ihr Denken und Handeln basiert auf einer sehr multi-kultreligiösen und sektiererischen Grundlage blinder Götter-Gläubigkeit, Schicksalsergebenheit, Demut und Hörigkeit. Zahlreiche Kultreligionen, die neuzeitliche Esoterik, Parapsychologie sowie ein blindgläubiger kultreligiöser und esoterischer Sektierismus aller Schattierungen prägen das Denken, das Gefühlsleben und das Bewusstsein der Erdenmenschheit. In ideologischen und philosophischen Belangen ist sie daher seit Jahrtausenden sehr orientierungslos und ohne wahrliches, evolutiv wertvolles oder psyche- und bewusstseinbildendes Wissen.