Evangelisches Dekanat Landshut

Zu nachfolgendem unsinnigem Artikel des Evangelischen Dekanats Landshut in Deutschland

Wenn der ganze dargelegte Unsinn des Dekanats-Sektenbeauftragten Udo Schuster und des Dekans Siegfried Stelzner gelesen wird, dann muss man sich einerseits fragen, wie gross das Intelligenzpotential der beiden ‹geistlichen› Herren eigentlich ist, dass sie einen solch banalen und hirnrissigen Unsinn überhaupt nur erdenken und diesen dazu noch veröffentlichen können. Das, ohne sich ihres unchristlichen Tuns zu schämen, das wider das 8. Gebot verstösst, das da sagt: «Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.» Lügen und Verleumdungen usw. sind aber in der christlichen Geschichte zur Genüge bekannt, wobei man nur der Lügen und Verleumdungen bedenke, durch die bei der Inquisition sehr, sehr viele unschuldige Menschen als Hexen und Hexer zur Folter und zum Tode verurteilt und elend hingerichtet wurden, durch Verbrennen oder Sieden in heissem Öl bei lebendigem Leib, durch Köpfen, Erwürgen, Erdrosseln, Erhängen, Vierteilen, Erstechen und Ersäufen.
Das Ganze, das die beiden scheinheiligen Dekanatsangehörigen sich mit ihren katastrophalen Auswüchsen von Dummheit und Verunglimpfung sowie an Vernunftarmut und Hirnlosigkeit leisten in bezug auf ihre verleumderischen Behauptungen, ist eher unbedarften Menschen mit einem recht niedrigen Intelligenzquotienten zuzumuten. Also ist es für einen Dekanats-Sektenbeauftragten und für einen Dekan in bezug auf die Intelligenz und auf Verstand und Vernunft ein recht tiefgreifendes Armutszeugnis hinsichtlich ihrer banalen, lächerlichen und vernunftschwachen Auswüchse der Diffamierung in bezug auf die FIGU, meine Person und unsere grosse Arbeit, die wir weltweit leisten und damit unzähligen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen. Beide sollten sich an der eigenen Nase ziehen, wenn sie am Ende ihres Quatsch-Interviews sagen: «Man sollte sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen», aber genau dieser scheint den beiden selbstherrlichen Figuren zu fehlen.

Und dass die beiden Dekanatsheiligen die FIGU als UFO-Sekte beschimpfen und sie in den Topf derer werfen, welche mit ihren religiösen, sektiererischen, esoterischen, spiritistischen, falschideologischen und falschphilosophischen Irrlehren und mit ihrem brüllenden Unsinn ihre Gläubigen betrügen, Frauen und Kinder sexuell missbrauchen, ihre Anhänger finanziell ausbeuten und mit ihren schwachsinnigen Falschheitslehren versklaven, abhängig und hörig machen, das zeugt auch davon, dass ihr Licht der Wahrheit noch nicht in ihnen entzündet ist. Allein das beweist schon, dass die beiden ‹Heiligen› nicht zwischen Gut und Böse sowie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können, geschweige denn, dass sie in ihrer religiösen Überheblichkeit die Fakten der Realität in wahrheitlicher Weise zu beurteilen vermögen.