Leserbrief

In bezug auf folgenden Leserbrief erlaube ich, BEAM, mir – wie auch in diversen anderen Fällen von Briefveröffentlichungen, die mir mit vollem Vor- und Nachnamen bekannten Schreiberpersonen, deren Anschriften mir auch bekannt sind, aus Sicherheitsgründen für diese, ihre berufliche Tätigkeit und ihren Freundeskreis usw. nur mit Initialen hinsichtlich ihrer Vornamen oder auch ihrer Familiennamen zu nennen –, die Person des folgenden Leserbriefes nur mit den Initialen ihres vollen Namens sowie mit der Angabe deren Landes zu kennzeichnen.
Billy

Wir müssen ganz still und aufmerksam lesen, lernen und zuhören; nämlich das, was der Künder, ‹Billy›, zu lehren und zu sagen hat.

Vor der Lehre und den Worten des Propheten der Neuzeit, ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM, kann man nur verstummen, das muss allen Menschen dieser Welt offen, klar und deutlich gesagt werden und bewusst sein. Statt der materiellen Geschäftigkeit und der Hinwendung zu den Religionen und Sekten, ist eine Besinnung in bezug auf des Künders Lehre und eine Rückbesinnung zur altgegebenen Wahrheit der Schöpfungsgesetze von dringender Notwendigkeit. Tatsächlich bringt allein die Rückbesinnung zur Lehre der wahren alten Propheten und damit die Lehre BEAMs den Stellenwert in unserer Gesellschaft, der vonnöten ist. Seine Lehre ist das Einfachste und Selbstverständliche und zudem unscheinbar, jedoch von prägnanter Wahrheit und ungeheurer Wirkung, wenn sie befolgt wird. Die Worte der Lehre verschwimmen nicht, sondern sind klar und deutlich und sagen genau das aus, was wir Menschen unserer Welt befolgen müssen, um die Liebe und den Frieden in uns selbst und in unserer ganzen Menschheit zu finden. Nur das Befolgen dieser Lehre, die ‹Billy› mit klaren und unmissverständlichen Worten darbringt, die selbst durch alle bösen Mittel der Verleumder und aller Feinde der Wahrheit nicht weggewischt werden können, führt dazu, dass wir eine bessere Zukunft für unsere Welt herbeiführen können.
Wer will etwas Schlechtes über den Propheten der Neuzeit und über seine Lehre sagen? Tatsächlich kann es niemand – doch viele tun es trotzdem, weil sie lügen und verleumden.