Geheimdienste und Billy Meier

Im Sonderbulletin Nr. 17 wurde in zwei Aufsätzen das Problem der Geheimdiensttätigkeit in bezug auf die FIGU und Billy Meier beklagend abgehandelt. Was für ein Segen ist es doch bei entspannter und losgelöster Betrachtung feststellen zu müssen, dass sich die Geheimdienste mit Billy Meier befassen! Welch besseren Beweis könnte es für Billy Meiers Behauptungen bezüglich der Ufologie, seiner Kontakte zu den Ausserirdischen, seiner wahrheitlichen Aussagen über den Status quo dieser Welt, des globalen Machtgefüges, der bewussten Desinformation der Mächtigen dieser Welt, der Irreführung der Religionsmächtigen usw. usf. noch geben?

Allein die Tatsache, dass sich Geheimdienste überhaupt mit Billy Meier befassen, ist ein Geschenk für ihn wie für die FIGU. Hierzu muss man wissen, dass sich Geheimdienste, ihrem offiziellen Auftrag entsprechend, nur mit Personen, Vereinigungen, Gruppen usw. befassen, die den gegenwärtigen Staatssystemen gefährlich sein könnten. Geheimdienste beschäftigen sich somit überwiegend mit sogenannten verfassungsdiskonformen und systemgefährdenden Elementen, die absichtlich einen politischen Wechsel mit unlauteren und staats- bzw. systemgefährdenden Mitteln herbeiführen wollen.

Doch jetzt stellt sich hier die Frage: Wo sind die FIGU und Billy Meier politisch, wenn sie vom Grundsatz her gegenteilig völlig apolitisch sind? Die Geheimdienste wissen um die apolitische Haltung und Programmatik der FIGU. Geheimdienstler sind akademisch gut ausgebildete und hochqualifizierte Kriminologen, Fahnder und Rechtsexperten, wissenschaftlich sehr gut mit modernsten Technologien, eindeutigen Hintergrundinformationen und fundiertem Wissen ausgerüstet. Die FIGU einschliesslich Billy Meier haben mit Politik nichts, aber auch absolut gar nichts am Hut. Sie reihen sich nicht in das Sammelbecken der ‹negativen Auslese der Bevölkerung› ein, sondern sind vielmehr diejenigen, die sich jenseits aller Politik bewegen. Staat und Politik haben nämlich nichts mit Wahrheit, sondern mit Lüge, Manipulation, Korruption, Desinformation, Ausbeutung, Selbstversorgung und Versklavung zu tun. Staat und Politik sind heutzutage zwangsläufig mit diesen Negativismen behaftet. Die FIGU ist jedoch das Gegenteil all dessen.

Weshalb hat man die Geheimdienste dann trotzdem auf Billy Meier & Co. gehetzt? Die Mächtigen dieser Welt haben Angst, weil sie wissen, dass er die Wahrheit sagt. Er spricht die Wahrheit über seine ausserirdischen Freunde, die den Staatsmächtigen dieser Welt hinreichend bekannt sind, und er spricht die Wahrheit über die üblen Machenschaften des Grosskapitals, der Manager, Staats- und Religionsmächtigen. Letzteres fürchten sie gar nicht mal so sehr, denn sie haben die Massenmedien als Propagandamaschinerie hinter sich, die jedwede Wahrheitsverbreitung noch auf lange Sicht hinaus im Keim erstickt und der Verdummung dient. Angst haben sie vielmehr vor seinen ausserirdischen Freunden, die technisch und bewusstseinsmässig hochgerüstet und hochentwickelt sind.