Leserbriefe zum FIGU-Bulletin Nr. 43

Leserbriefe zum FIGU-Bulletin Nr. 43 und zum Thema Kritik und Zweifel an der FIGU

Zunächst einmal möchte ich mich den Lesern der FIGU-Bulletins vorstellen: Meine Name ist Horst D. Sennholz, und ich lebe in Deutschland.

Vor ein paar Monaten bin ich über das Internet auf die FIGU.ORG gestossen und setze mich seitdem mit den Botschaften und Lehren der FIGU.ORG und Billy Meier auseinander. Allen Kritikern zum Trotz muss ich leider sagen, dass Billy Meier mitsamt der FIGU.ORG als absolut integer und glaubwürdig anzusehen ist. Wie komme ich zu dieser Feststellung?

Bei genauer Betrachtung kann ich von mir behaupten, dass ich über mehr als 30 Jahre nach der Wahrheit suche. Ob ich sie gefunden habe, wollen wir einmal dahingestellt sein lassen. Tatsache ist jedoch, dass ich auf diesem Pfad durch die vielen Wege und Irrwege des spirituellen Dschungels mit allen Höhen und Tiefen sowie persönlichen Angriffen gegangen bin. "Felsenfeste" Überzeugungen habe ich immer wieder über den Haufen werfen und korrigieren müssen, sobald mir die Einsicht höhere Erkenntnisse vermittelt hat.

Evolutionsbedingt kann ich heute mit absoluter Gewissheit sagen, dass Billy Meiers Aussagen, Botschaften und sein fundamentales unübertreffliches Wissen durch niemanden und nichts überboten werden kann. Es gibt nichts, worauf er keine Antwort hat! Noch etwas müsst ihr Kritiker und Zweifler an dieser Stelle wissen: Selbst die Fragen der Leser an Billy dienen eurem geistigen (bewusstseinsmässigen) Fortschritt. Sie sind mit ein Teil eurer persönlichen Entwicklung. Versucht zu erkennen, ob es nicht eure Fragen hätten sein können, die dort gestellt worden sind und gestellt werden. Als Suchende seid ihr als Bewusstseins-Kollektiv oder als Individuum bei ihm angekommen, weil ihr "wisst" - besser: unterbewusst ahnt, dass nur er euch antworten und helfen kann. Trotzdem feixt ihr ihn ganz oder teilweise an.

Ihr unseligen Kritiker, Zweifler und Verbal-Mörder, ihr habt überhaupt keine Ahnung, auf welchem Terrain ihr euch befindet, wenn ihr unwissend besserwissend jemand angriffig-kritisch in den Rücken fallt. Ihr selbst seid zu unwissend, dass ihr nicht einmal ansatzweise erkennt, dass euer persönlicher Evolutionsprozess bei Billy Meier mündet. Legt eure Widerstände ab und hört doch einfach einmal zu und überdenkt das Geschriebene bzw. Gesagte. Sucht nicht das Haar in der Suppe, das für euch der Beweis ist, dass er ein Scharlatan oder sonst etwas ist. «Use your brain!» Nehmt eine abwartende Haltung ein und beobachtet eure im Innern ablaufenden Prozesse. Vergesst dabei nie: Ihr seid gespaltene Subjekte, die von einem negativen und einem positiven Ego beherrscht werden.