Wieviel ist genug?

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ein Land der Freiheit und der Demokratie. Seit mehr als 400 Jahren schreibt Amerika Geschichte; eine Geschichte aus Blut, Terror, Tränen und Unterdrückung. Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern, Versklavung der schwarzen Rasse, welche vom afrikanischen Kontinent geraubt und verschleppt wurde, Umweltterror und Zerstörung ohnegleichen sowie Kriegereien in fast jedem Land auf dieser Erde.

Nicht einmal die Erde bietet genug Platz, um den amerikanischen Machthunger zu stillen, nein, sogar der Weltenraum muss seit jüngster Zeit für den amerikanischen Expansions-Wahnsinn Platz bieten und herhalten. Mit militärischen Killer-Satelliten wird um die Vorherrschaft im Weltenraum gestritten und gekämpft und bald ein jeder Millimeter auf der alten Mutter Erde überwacht.

Grössenwahnsinniger Machtwahn in Vollendung. Dabei gilt die Kritik nicht dem normalen amerikanischen Bürger, sondern vielmehr einer verantwortungslosen, beinahe schon kriminellen Regierung, die von den Öl-Multis, der Rüstungsindustrie und anderen mächtigen Konzernen gebildet, gesteuert und sonstwie manipuliert wird.

Als Höhepunkt steht zur heutigen Zeit nun leider noch ein grössenwahnsinniger, machtgieriger und religionsverdrehter Präsident an der Machtspitze. Georg W. Bush, Präsident der USA, mächtigster Mann der Welt, und seit dem 11. September 2001 selbsternannter, oberster Terroristenjäger. Dieser Mann will nun die Menschen dieser Erde von einem bösartigen Diktator befreien, der mit seinen Massenvernichtungswaffen eine Gefahr für die restliche Menschheit darstellt. Dabei vergisst Hr. Bush leider einige wichtige Punkte in seiner neuen Weltphilosophie: Gilt doch zur heutigen Zeit gerade die USA selbst als das Land mit den meisten Massenvernichtungswaffen überhaupt. Seien es Atom-Waffen, biologische oder chemische Waffen, ein solches Arsenal an ABC-Waffen, wie es die USA besitzt, ist auf unserem Planeten einzigartig. Amerika besitzt alleine mehr Massenvernichtungswaffen als alle restlichen Staaten der Welt zusammen, und dieses weigerte sich stur über all die Jahre hinweg, sein Arsenal an solchen Waffen abzubauen. Vielmehr wurden und werden immer mehr solche Overkill-Waffen produziert und weiterentwickelt. Andererseits aber erdreistet sich Amerika, aus frei erfundenen, fadenscheinigen und lügnerischen "Staatssicherheitsgründen" weltweit andere Staaten mit Krieg zu belegen und diese zu entwaffnen, um sie dann zu annektieren, wobei natürlich in Wahrheit Erd-Ressourcen dieser Länder ebenso die Beweggründe sind, wie auch die militärisch-strategischen Positionen, durch die sich Amerika nach und nach die ganze Welt einverleiben kann.