Leserfragen

Leserfrage

Was sich da ergeben hat, dass der BLICK die kriminellen Machenschaften hinsichtlich der Foltercamps in Europa veröffentlichte, finde ich ausserordentlich mutig und richtig. Dadurch wurden endlich viele der amerikafreundlichen Träumer in der Schweiz aufgeschreckt, die so gerne die vielen verbrecherischen Machenschaften der USA verharmlosen oder leugnen. Es ist wirklich gut, hat einmal eine Zeitung den Mut aufgebracht zu schreiben, was sich alles ausserhalb des Wissens der Bevölkerung tut, und zwar auch in Sachen des schweizerischen Nachrichtendienstes, der ganz offensichtlich viele Dinge weiss und sie dem Volk verheimlicht. Dass nun aber noch gegen den BLICK und dessen Informanten vorgegangen werden soll, weil das gewisse Elemente in der Regierung für nötig halten, finde ich einfach den Hammer. Sollten diese Typen doch froh und dankbar sein; hat der Blick doch einmal etwas ans Licht gebracht, das die ganze Bevölkerung unseres Landes wissen muss und das einen kleinen Teil der verbrecherischen Machenschaften der USA aufdeckt, die sich fremde Länder und Ressourcen durch Kriege, Mord und Totschlag und kriminelle Handlungen unter den Nagel reissen, Weltpolizei spielen und sich die Welt einverleiben wollen. Und all das unter dem Motto «In God we trust», worunter sie sich auch als ‹Gottbeauftragte› und ‹Rächer Gottes› verstehen, in dessen Namen sie mordbrennend Tod und Zerstörung über die Welt bringen und sich besser schätzen als der Rest der Welt. Und wie steht es hinsichtlich des Überfliegens der Schweiz mit US-Flugzeugen, die gekidnappte Menschen transportieren; duldet das die Schweiz und wird das zugegeben, oder verheimlichen? Was meinen Sie und die Plejaren dazu?

E. Meierhofer, Schweiz

Antwort

Beim 408. und 411. offiziellen Kontaktgespräch haben der Plejare Ptaah und ich über die von Ihnen erwähnten Vorfälle in bezug auf Voraussagen gesprochen. Ptaahs Erklärungen legen eigentlich alles klar, folglich ich diese anführen möchte, zu denen wohl weiter nichts zu sagen ist.

Billy

5. Januar 2005

Ptaah Ebenfalls am Sonntag wird die schweizerische ‹Sonntags-Blick-Zeitung› durch ein ägyptisches Geheimdokument, das der Schweizerische Nachrichtendienst abgefangen hat, veröffentlichen, dass die USA in Europa in mehreren Balkanstaaten Foltergefängnisse unterhalten. Doch anstatt dass die Schweizerregierung dankbar dafür sein wird, dass diese Verbrechen der USA publik gemacht werden und die Öffentlichkeit aufgeklärt wird, werden sich diverse unbedarfte Verantwortliche darüber auslassen und ‹Schuldige› zu finden versuchen, um diese der ‹Gerechtigkeit› zuzuführen. Die in dieser Sache Zuständigen im schweizerischen Regierungs- und Geheimdienstapparat kuschen demütig vor der Weltmacht USA und beweisen damit dem Schweizervolk und der weltweiten Öffentlichkeit, dass sie von US-Amerika abhängig und unfähig sind, eine eigene und neutrale Linie zu vertreten.