Nun ist es da, das dritte Jahrtausend

Nun ist es soweit, das dritte Jahrtausend hat in der christlichen Welt Einzug gehalten - auch wenn die christliche Zeitrechnung nicht stimmt, da wir ja - richtig gesehen in bezug auf die christliche Jahresberechnung - bereits das Jahr 2004 resp. das Jahr 2006 zählen, da ja gewissen Zeitberechnern in der Zeit- und Jahrfestlegung n. Chr. happige Fehler unterlaufen sind. Nichtsdestoweniger jedoch ist für die christliche Welt die falsche Zeitrechnung massgebend, folglich die im Christenbereich lebenden Menschen sich in diese einfügen müssen - zumindest aus behördlichen Gründen usw. Doch bekanntlich wurden ja nicht nur Zeit- resp. Jahresberechnungsfehler begangen, die sich bedauerlicherweise erhalten haben, denn auch in der Berechnung der Jahrtausende selbst wurden gravierende Fehler gemacht, so eben im Jahr 1000 und 2000, da doch so intelligente Besserwisser grosse Feten bauten und dümmliche Behauptungen aufstellten, dass mit dem Jahr 1000 bereits das zweite und mit dem Jahr 2000 bereits das dritte Jahrtausend begonnen habe. Dummheit stirbt leider nicht aus, und zwar auch nicht in bezug auf das effective Verstehen der Mathematik, die eindeutig und ohne Zweifel darlegt, dass das erste Jahrtausend ebenso erst dann beendet war, als der 31. Dezember 1000 dahinging, wie auch das zweite Jahrtausend erst mit dem 31. Dezember 2000 sein Ende fand, wonach am 1. Januar 2001 das neue resp. das dritte Jahrtausend seinen Einzug hielt. Mehr dürfte dazu wohl nicht mehr zu erklären sein. Zu hoffen ist aber, dass nun das am 1. Januar 2001 neue resp. das dritte Jahrtausend für die gesamte irdische Menschheit eine Zeit des wahren Fortschrittes und der wahren Erkenntnis sowie eine Zeit des langersehnten Friedens, der wirklichen Freiheit, der Liebe, des Wissens und der Weisheit wird. Möge das dritte Jahrtausend dem Erdenmenschen dazu dienen, alle diese hohen Werte zu erarbeiten und zu erlangen, damit er seiner und der gesamtirdischen Evolution Genüge tue. Daher möge er sein Schicksal dahin formen und lenken, dass alle bösen Übel sich mindern, so Kriege, Kriminalität, Rassen- und Fremdenhass und alle sonstig extremen Ausartungen und die Leiden, die Trauer und alle Formen des Hasses und der Verleumdung usw. aus dem täglichen Leben des Erdenmenschen verschwinden. Dies ist mein Wunsch für das dritte Jahrtausend und für alle Menschen unseres wunderbaren Planeten Erde.