Fragen aus dem Leserkreis

Frage: Wie berechnen die Plejadier/Plejaren das Alter der Erde sowie der Milchstrasse usw.?

Antwort: Die Plejadier/Plejaren gehen in der Regel in ihren Berechnungen von der ersten Gasmateriebildung aus. Diese allerdings hat nichts mit der Gasballung zu tun, aus der sich dann Gestirne bilden. Mit der Gasmaterie-Erstbildung wird jener Moment betrachtet, aus dem eine Gasmaterie entsteht in allererster Form, was z.B. bei der Erde vor rund 640 Milliarden Jahren der Fall war. Diese Gasmaterie dann bildet sich natürlich weiter und wird zu irgendwelchen Gebilden, die sich mit der Zeit vergrobstofflichen, um dann in weiterem Wandel wieder zu Gas zu werden, woraus sich dann durch neuerliche Verdichtungen wieder Gebilde formen, wie z.B. eben ein Planet wie die Erde. Dieserart soll sich unser Planet bereits vor rund 46 Milliarden Jahren als fester Planet gebildet haben, worunter jedoch nicht ein kompakter Planet zu verstehen ist, sondern einzig und allein ein Planetengebilde, das sich gasförmig zu einer Feste gebildet hatte, rotierte und furchtbar heiss war, ohne jedoch bereits über eigene feste Materie zu verfügen. Diese nämlich kam erst sehr viel später dazu, als sich die Gase derart verdichtet hatten, dass sie eine eigene Gravitation erzeugten, wodurch Gesteins- und Eis- sowie Metallbrocken usw. aus dem Weltenraum angezogen wurden, wenn diese in den Bereich des werdenden Planeten gerieten. Über viele Millionen Jahre hinweg sammelten sich so die Materialien an, denn je grösser der werdende Planet wurde, desto mehr zog er Planetesimale an (Planeten-Materie/Meteoriten usw.). So kam es, dass vor rund 5 Milliarden Jahren der Planet Erde derart weit ‹gewachsen› war, dass ihn eine feste Kompaktheit auszeichnete: Ein Planet mit fester, grobstofflicher Materie, versehen mit einem kilometerdicken Mantel, auf dem jedoch noch feuer- und lavaspeiende Vulkane tobten und auf dem glühende Lavaseen noch alles Leben unmöglich machten. Doch im Laufe der Zeit kühlte der Planet ab und wurde ruhiger, wonach sich dann eine planetare Umwälzung ergab, aus der dann schlussendlich die Bedingungen entstanden, aus denen sich Leben zu entwickeln vermochte.

Nun, wenn also die Rede davon ist, dass die Erde ein Alter von rund 640 Milliarden Jahren aufweise, dann ist diese Zeit mit der festzusetzen, als die allererste Erstgasmaterie entstand, aus der sich dann im Verlaufe von Milliarden von Jahren erst die Erde entwickeln konnte. Als Planet fester, kompakter Materieform allerdings existiert die Erde erst seit rund 5 Milliarden Jahren, wobei jedoch nichtsdestoweniger im Innern der Erde Materie gefunden werden kann, die weit älter ist.

Die Art und Weise, wie die Plejadier/Plejaren das Alter einer Materie erforschen, beruht in einer ausgefeilten Technik, durch die eine jede Materie absolut vergast und bis in die Urenergien zurückgewandelt werden kann, und zwar bis zu jenem Zeitpunkt, als sie als Erstenergie entstanden ist durch die beiden Komponenten NEGATIV-Energie aus dem Umwandlungs-Gürtel und POSITIV-Energie aus dem Urraum. Diese Erstenergie kann dann ebenso altersbestimmt werden, wie die grobstoffliche Materie.