Kampfflugzeug-Crash mit UFO

Ischwisch Ptaah von den Plejaden/Plejaren gab am 26. 4. 1990 eine damals noch inoffizielle Erklärung ab in bezug auf einen Kampflugzeug-Crash mit einem UFO. Der Crash ereignete sich am 2. Dezember 1970, und zwar an der Grenze zwischen Nordvietnam und Laos. Es war ein bedauernswerter Unfall, bei dem ein amerikanischer Kampfflugzeugpilot namens Anthony Shine, seines Zeichens Lieutenant-Colonel der US-Air-Force, im Alter von 33 Jahren während eines Lufteinsatzes in dichtem Gewölk in den materieabwehrenden Schutzschirm eines ausserirdischen und von Ursan stammenden Fluggerätes geriet. Die Ursaner gehören zur Plejadier-Föderation und waren damals auf einem Erkundungsflug in jenem Gebiet, um die kriegerischen Machenschaften zu beobachten. Infolge des sich in Funktion befindenden Materieabwehrschirmes und der damit verbundenen Unsichtbarkeit des Flugkörpers, wähnten sich die Ursaner sicher, insbesondere eben deshalb, weil der Materieabwehrgürtel, an dem jede feste oder strahlenförmige Materie abprallt, auf mehrere hundert Meter wirksam war. Wohl bemerkte die Besatzung des UFOs das schnelle amerikanische Kampfflugzeug, doch als dieses plötzlich steil nach oben schoss, in das Gewölk hinein, da war es auch schon im Bereich des Materieabwehrschirmes und touchierte diesen mit der rechten Flügelspitze, die zertrümmert wurde und auch den ganzen Flügel deformierte, wodurch das Flugzeug steuerunfähig wurde. Die Maschine schmierte weg und stürzte ab, folglich sich der Pilot mit dem Schleudersitz rettete und annahm, dass er von der Erde aus durch Abwehrkräfte beschossen und getroffen worden sei. Anthony Shine schwebte an seinem Fallschirm zur Erde, wo er unglücklicherweise jedoch vom Feind gefangengenommen und verschleppt wurde, wie die Ursaner beobachteten.