Leserfrage zu Robert (Bob) Lazar
Eine weitere Anfrage
Frage: In den USA tritt seit längerer Zeit ein Mann namens Robert Lazar in Erscheinung, der viele Dinge berichtet über UFOs und tote Ausserirdische, die er in Area 51 usw. gesehen habe. Was ist davon zu halten?
Antwort: Auch hier ist Vorsicht angebracht, denn viele Dinge stimmen bei seinen Darlegungen nicht. Auch hier könnte es sich, zumindest bei gewissen Behauptungen, um ganz bewusste und zweckdienlich gesteuerte Desinformationen handeln, die auf gewisse amerikanische Organisationen zurückführen können. Äusserst verdächtig ist auch die Tatsache, dass Bob Lazar als angeblicher Geheimnisträger von den amerikanischen Sicherheitskräften und Geheimdienstkräften ungeschoren gelassen wird, wenn er angebliche Geheimnisse offen ausplaudert. Das ist ganz besonders in Amerika seltsam, wenn man bedenkt, wie radikal in diesem Land gegen Verräter usw. vorgegangen wird. Er bleibt und blieb bis heute aber ungeschoren, wie auch der angebliche Falcon usw.
Die Stimme der Vernunft sagt, dass man mit den Aussagen und Behauptungen des Robert Lazar ebenso vorsichtig sein muss, wie mit den Aussagen und Behauptungen des Falcon und wie mit dem Roswell-Zwischenfall-Film usw. Viele geheimnisvolle Dinge, die sich ganz besonders in Amerika in Sachen UFOs und Ausserirdischer zutragen, müssen äusserst vorsichtig genossen werden, und zwar angebliche Entführungen durch UFOs resp. Ausserirdische und Gehirnwäsche durch Ausserirdische ebenso, wie auch angebliche Tiermassaker durch Ausserirdische usw. usf., die vielfältig durch gewisse Geheimorganisationen und sonstige Kräfte ähnlicher Natur erdenmenschlicher Machart durchgeführt werden und die wahrheitlich nichts zu tun haben mit Ausserirdischen.