Abzug der Plejadier/Plejaren

Mit dem Datum und der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 1995 haben die Plejadier/Plejaren die Erde endgültig verlassen. Dies war schon so vorgesehen zum Beginn der Kontakte, jedoch durfte nicht offen darüber gesprochen werden, wofür bestimmte Gründe gegeben waren, die jedoch keine offizielle Note aufweisen. Der Abzug der Plejadier/Plejaren bedeutet nicht, dass die Kontakte endgültig abgebrochen worden wären, sondern nur diejenigen offizieller Form, denn die privaten bleiben weiterhin bestehen, jedoch nur sehr sporadisch.
Mit dem Abzug der Plejadier darf nun auch das Geheimnis gelüftet werden, dass sie sich selbst nicht Plejadier, sondern Plejaren nennen, und zwar gemäss ihrem Sternensystem, das auch Plejaren genannt wird. Dieses liegt nicht in unserem Raum-Zeit-Gefüge, sondern in einem, das um einen Sekundenbruchteil zu unserem versetzt ist. Die Plejaren liegen jenseits des Plejaden-Sternhaufens, wo ein Dimensionentor geschaffen wurde, durch das die Plejaren in die zwei verschiedenen Raum-Zeit-Gefüge hin- und herwechselten.
Die Plejaden selbst resp. die Gestirne und Planeten des Plejaden-Sternhaufens, sind in jeder Form unbewohnt und gar unbewohnbar, denn sie sind noch viel zu jung, als dass sich auf ihnen Leben bilden und etablieren könnte. Diese Tatsache nimmt allen jenen Betrügern, Schwindlern und Lügnern den Wind aus den Segeln, die seit dem Bekanntwerden der Plejadier- resp. Plejaren-Kontakte behaupten, dass sie mit Plejadiern in physischem oder telepathischen Kontakt stünden, denn wahrheitlich gibt es keine Plejadier, sondern nur die Plejaren, was eben aus dem Grunde während der gesamten Kontaktzeit verschwiegen wurde, um dadurch beim Abzug der Plejaren die Schwindler, Lügner, Scharlatane und Betrüger zu entlarven.
Mit dem Abzug der Plejaren ist auch die Zeit gekommen, um langfristige Voraussagen für die Erde und deren Menschheit freigeben zu dürfen. Diesbezüglich sind 23 engbeschriebene Schreibmaschinenseiten zusammengekommen, die Voraussagen bis weit in die Zukunft enthalten und die auch Aussagen darüber machen, dass unsere Sonne ein sterbendes Gestirn ist, dass die Menschheit die Erde verlassen wird. Es ist darin aber auch die Vorgeschichte der Erdenmenschheit enthalten, wie sie einst in den Sirius-Gebieten genmanipuliert wurde, woher sie urursprünglich stammte, ehe die alten Lyraner ins SOL-System und zur Erde kamen, und dass diese Gen-Manipulation wieder rückgängig gemacht wird usw. usf. Nach Möglichkeit werden gewisse Passagen aus diesen Voraussagen im ‘Wassermann’ veröffentlicht, jedoch bestimmt in einen Semjase-Kontaktbericht verarbeitet. Wann dieser dann allerdings erscheinen wird, das hängt von den Umständen ab, wie schnell die weiteren Blocks herausgegeben werden können. Im weiteren werden diese Voraussagen in die Neuausgabe der Prophetien hineinverarbeitet, die gegenwärtig neu überarbeitet werden, wonach sie dann voraussichtlich im Herbst 1996 neu und in fadengebundener Buchform wieder erhältlich sein werden.
Billy