Leichtigkeit des Fälschens
Heutzutage ist nicht nur die Ausrüstung, die für solche Abklärungen nötig ist, besser, sondern sie ist in der Tat viel zugänglicher als die Ausrüstung, die notwendig ist, um sehr überzeugende Photofälschungen zu produzieren. Tatsächlich kann eine Ausrüstung, die beim lokalen Computergeschäft erhältlich ist, möglicherweise benutzt werden, um ein echtes UFO-Photo genügend zu verändern, damit es als Fälschung erscheint. Dies ist ein Grund weshalb ich von den Kritikern des Meier-Falles weniger beeindruckt bin, die nun «beweisen» können, dass irgendwelche Photos Fälschungen seien. Unglücklicherweise oder andererseits müssten wegen der stets weiter fortschreitenden Technologie von jetzt an alle UFO-Photos als Fälschungen angesehen werden.
Ich bin sicher, dass man mir inzwischen zustimmen wird, dass reale Fälle nicht nur Bilder benötigen, sondern auch andere Beweise und substantielle Inhalte, wenn sie ernst genommen werden wollen. Um Fälle miteinander vergleichen zu können (Äpfel mit Äpfeln), sollte man auch alle harten Beweise von jedem andern zur Auswahl stehenden Fall bereit halten. Dies sollte die professionelle/wissenschaftliche Evaluation von sowohl Metall-(oder anderen) Proben und Tonaufnahmen als auch von Film- oder Videoaufnahmen beinhalten, damit wir sehen können, wie sie im Vergleich zu Meiers stehen. Lasst uns für einen Moment annehmen, dass es reale UFO-Photos gibt, vielleicht von Meier, oder Ed Walters, Carlos Diaz, von wem auch immer - wählen Sie. Wenn wir das mal akzeptieren, welches ist der nächste wichtige in Betracht zu ziehende Punkt? Als Beginn: Wer fliegt sie, woher kommen sie, was wissen sie, was wollen sie, usw.? Der Meier-Fall bietet Antworten auf diese Fragen, die wir mit jenen vergleichen wollen, die aus andern UFO-Fällen geliefert werden; aber viel wichtiger, er liefert spezifische, genaue Informationen, die, soviel ich weiss, in keinem andern Fall gefunden wurden. Ich beziehe mich auf die Information, auf die ich im zweiten Abschnitt dieses Artikels hinwies. Diese Information ist in den «Contact Notes» enthalten, dem Dokument, das die Essenz der Meierschen/Plejadischen Botschaft enthält.
Was ist es denn, das Meier, diesen politisch-unkorrekten, einarmigen, gutbewaffneten (.357 Magnum), bärtigen, umweltschützenden, Gentechnik befürwortenden, gegen Greenpeace eingestellten, anti-vegetarischen, anti-religiösen, anti-pazifistischen, konservativen, prophezeienden, meditierenden Bauer und sein Material von andern angeblichen oder selbst-ernannten Kontaktlern, Channels, usw. und deren Informationen abhebt?