Entstehung des Falles

Lasst uns beginnen mit einer Referenz zu seinem siebten aufgezeichneten Kontakt mit Semjase (seinem weiblichen ET-Kontakt) am 25. Februar 1975 (Sätze 17-43) sowie seinem 34. Kontaktbericht vom 14. September 1975 (Sätze 887-932) und 35. Kontakt vom 16. September 1975 (Sätze 907-921). Während diesen Kontakten wurde Meier über die Gefahren informiert, die der Menschheit wegen dem menschengemachten Schaden an der Ozonschicht drohen. Anerkennend, dass irdische Wissenschaftler bereits wussten, dass Abgase von Verbrennungsmotoren und Gase von Spraydosen dazu beitragende Faktoren waren, betonte Semjase, dass der (uns zu jener Zeit noch unbekannte) Schaden durch in der Atmosphäre durchgeführte Atomtests der 40er-, 50er- und 60er-Jahre sowohl als auch durch Bromin-Gase zu noch grösserer Besorgnis Anlass gebe.

Sie erzählte Meier, dass die Explosionen der Atomgeräte gewisse «Elementarstrahlen» auslösten, die, während unsere Wissenschaftler keine Mittel hatten, sie zu entdecken, Löcher ins Ozon rissen. Dies erlaubte tödlichen UV-Strahlen hindurchzugelangen, Mikroorganismen in der oberen Atmosphäre ebenso zu töten wie auch in den Meeren (Plankton), mit der sie in Symbiose leben. Es wurde Meier erklärt, dass dies schliesslich zu Problemen mit der Nahrungskette und zu Genmutationen führen werde. Semjase sagte, dass auch Bromgase zur Zerstörung beitrugen, und, zusammen mit ihren Warnungen betreffend dieser beitragenden Faktoren, lieferte sie bezüglich erhöhter Ozonschicht-Schädigung zudem erhöhte Prozent-Zahlen (6+ Prozent).

Meier wurde ermuntert, mit dieser Information Prof. Michael McElroy von der Harvard University zu kontaktieren. Dies tat er dann auch, erhielt jedoch keine Bestätigung oder Antwort. Ausserdem versandte er Kopien an Wissenschaftler, Regierungen und Botschaften in der Schweiz, worauf er lediglich eine einzige Antwort erhielt, ein Dankeschön von den Westdeutschen. Wiederum geschah dies alles im Jahre 1975, als niemand diese unterstützenden Faktoren öffentlich zu diskutieren schien, so gewiss keine ein-, zwei- oder dreiarmigen Bauern (schweizerische, amerikanische oder andere), oder Politiker, Professoren, Wissenschaftler, Meteorologen, Kontaktler oder Channels, soweit mir bekannt ist.

Die erste öffentliche Erwähnung, die ich als erstes Beispiel von bestätigender Information der Wissenschafts-Gemeinschaft offeriere, wurde im folgenden Artikel gefunden, der am 29. November 1988 - 13 Jahre nach Meiers Unterredung mit Semjase - in der Zeitung Evening Outlook (Santa Monica, Kalifornien) erschienen war. Der Titel lautete: ATOM BOMB TESTING TIED TO NUCLEAR DEPLETION (Atombomben-Tests verbunden mit nuklearem Raubbau).