Anmerkungen des Autors

Ich nehme an, dass der Leser die Fakten etwas kennt und auch die Kontroverse, die diesen Fall umgibt. Ich nehme Bezug auf die anderen Beweise, den Film, die Metallproben und Tonaufnahmen, weil sie wissenschaftlich evaluiert wurden, mit den zu damaligen Zeiten besten Technologien. Michael HornMichael HornDer 8mm-Film, in dem das Schiff in einem Rahmen (1/25 einer Sekunde) verschwindet und später wieder innerhalb eines Rahmens (1/25 einer Sekunde) erscheint, wurde von Nippon Television analysiert. Sie fanden keinen Beweis für eine Fälschung, aber die Art wie die Schiffe sich in einer oder anderen Art bewegten, störte einige Leute, weil dies nicht ihren Erwartungen entsprach. Der verstorbene Marcel Vogel, zu jener Zeit Wissenschaftler bei IBM in der Schweiz (in den USA, A.d.Ü.), evaluierte die Metallproben. Die Tonaufnahmen wurden in zwei Tonlabors evaluiert, eines in Hollywood, Kalifornien, das andere an der Groton Naval Undersea Base in Connecticut. Alle wurden sie in allen Einrichtungen von den Prüfern als nicht kopierbar befunden mit der zu jener Zeit verfügbaren Technologie. Die Resultate wurden veröffentlicht, und im Falle der Metallproben wurde ein Videoband hergestellt, das bei Genesis III erhältlich ist.

Ausserdem möchte ich betonen, dass der obige Artikel mein persönliches Verständnis des Materials in diesem Fall vermittelt und demzufolge nicht ganz übereinstimmen mag mit den präzisen Informationen, die die Plejadier angeblich Eduard «Billy» Meier übermittelten. Bezüglich weiterer Informationen zu allen Aspekten des Billy-Meier-Falles gehen Sie zu http://www.figu.org

Michael Horn ist der Ko-Produzent von «The Pleiadian Connection», der Mitproduzent des «Technical Remote Viewing Home Study Course», Komponist von «Spaceship On The White House Lawn», «The Ballad of Roswell» und anderen respektlosen New-Age-Songs.

UFO Magazine dankt der FIGU für die Erlaubnis, all ihre Photos verwenden zu dürfen.

Veröffentlichung und Übersetzung dieses Artikels mit freundlicher Genehmigung von UFO Magazine, (Volume 14, No. 3). Im Internet zu finden unter http://www.ufomag.com