Wer ist Semjase?

Semjase ist heute (1996) rund 350 Jahre alt und die Tochter von JHWH Ptaah, dem Kommandanten der plejadisch-plejarischen Raumflotte. JHWH (ausgesprochen = Ischwisch) ist ein Titel und bedeutet in die irdischen Sprachen übersetzt "Weisheitskönig". Semjase trägt den Titel einer Elo-Ischrisch, einer Halb-Weisheitskönigin.SemjaseSemjase (Der Begriff König bei den Plejadiern/Plejaren hat nichts mit etwas Hierarchischem zu tun, sondern ist Ausdruck eines erreichten geistig-bewusstseinsmässigen Evolutionsstandes. Semjase, Enkelin von Sfath, mit dem Billy seinen ersten Kontakt hatte, hat einen Bruder namens Yucatan. Sie war ausserdem 7 Jahre lang verheiratet. Vor rund 220 Jahren ist ihr Ehemann auf einer Expedition wegen eines Steuerschadens mit seinem Raumschiff in eine Sonne gestürzt und ums Leben gekommen.

Die Zeit von Februar 1965 bis Juni 1973 verbrachte Semjase bei Askets Volk im DAL-Universum, ohne jeglichen Kontakt zu unserem Universum. Nach ihrer Rückkehr nach Erra aus dem DAL-Universum im Juni 1973 kam sie im Juli 1973 zur Erde und führte hier ihre Aufgabe weiter, die sie (hier) schon früher aufgenommen hatte.

Danach erfolgte dann am 28. Januar 1975 der erste Kontakt mit Billy.

Von allen irdischen Sprachen beherrschte Semjase nur die deutsche Sprache und lernte auch keine weitere dazu, während ihres Erdeaufenthaltes bis zum November 1984.

Ihr Arbeitsbereich war auf das europäische Gebiet beschränkt und sie hatte keinerlei Befugnisse, sich in irgendwelche Belange einzumischen oder Kontakte aufzunehmen in den Bereichen der beiden anderen bestehenden plejadischen Arbeitsgruppen auf der Erde, so in Asien und Amerika.

Am 15. Dezember 1977 hatte Semjase einen lebensgefährlichen Unfall im Semjase-Silver-Star-Center, worauf sie zur ärztlichen Behandlung und Genesung nach Erra gebracht wurde und am 20. Mai 1978 (107. Kontakt) wieder zurück zur Erde kam. Bis zum 26. März 1981 (144. Kontakt) hatte sie laufend Kontakte mit Billy.

Ab Ende März 1981 war Semjase abwesend von der Erde bis Januar 1984 (andere Aufgaben).

3. Februar 1984 (191. Kontakt): letzter Kontakt von Semjase mit Billy.

Anfangs November 1984 erlitt Semjase einen Gehirnkollaps, als Nachwirkung des Unfalls vom 15. Dezember 1977. Sie wurde sofort ins DAL-Universum gebracht zu Askets Volk, wo sie durch deren und deren Freunde (Sona/Volk der Sonaer) Hilfe wieder gesund wurde. Die völlige Regeneration des Gehirns und alle durch den Kollaps verlorenen PSI-Kräfte und Fähigkeiten und Erinnerungen usw. dürfte voraussichtlich eine Zeit von 70 Jahren in Anspruch nehmen, wie Ptaah erklärte, und während der Zeit Semjase im DAL-Universum verbleibt.