Regierungsform

Bei den Plejadiern/Plejaren sowie bei all ihren Verbündeten der Föderation existiert nur ein einziges Staatsgebilde und eine einzige Regierung, die als Ordnungs- und Ausführungskraft dessen fungiert, was der Hohe Rat als Ratgebung erteilt. Dieser Hohe Rat ist nicht auf einem Föderationsplaneten beheimatet, sondern lebt als Halbgeist-Wirform im ca. 2,2 Millionen Lichtjahre entfernten Andromeda-Gebiet. Die Halbgeistformen des Hohen Rates verfügen über ein enormes Wissen und über die entsprechende Weisheit, weshalb sie von den Plejadiern/Plejaren und ihren Verbündeten der Föderation mit einer Gesamtpopulation von 127 Milliarden Menschen als oberste Ratgebungsform ausgesucht wurde. Und wie die Bezeichnung Hoher Rat schon darlegt, erteilt dieser nur äusserst hochwertige Ratschläge und keinerlei Befehle, wobei die Ratschläge durch die Ischwischs den jeweiligen Völkerregierungen mitgeteilt werden, welche dann alles den einzelnen Völkern unterbreiten, denen es freigestellt ist, die Ratschläge nach eigenem Ermessen zu befolgen oder nicht. Die Regel ist dabei jedoch die, dass die einzelnen Menschen und Völker die Ratschläge des Hohen Rates vollumfänglich befolgen, in der Erkenntnis dessen, dass diese hochwertige Leitfäden sind. Dies setzt allerdings voraus, dass die Menschen derart weit evolutioniert sind, dass sie alle schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote erlernt und erfasst haben und auch getreu diesen leben. Eine Tatsache, die vorderhand auf der Erde noch keineVerwirklichung finden kann, weil hier immer noch nur durch menschliche Gesetze und Gebote, Erlasse, Vorschriften und Bestimmungen usw. die Ordnung aufrecht erhalten werden kann, folglich eine solche Regierungsform wie bei den Plejadiern/Plejaren und ihren Verbündeten für den Erdenmenschen noch utopisch und illusorisch ist.

Parteien und Politiker im Sinne der Erdenmenschen gibt es nicht, sondern nur 2800 Geistführer pro Planet, welche die zentrale Planetenregierung bilden und die mit dem Hohen Rat in Verbindung stehen und auch Kontakte und Aufgaben mit Völkern und Regierungen anderer Welten pflegen, die aber auch weitere 28 000 Geistführer über alle Tätigkeiten usw. sowie über die Ratgebungen des Hohen Rates unterrichten, welche ihr Wissen und ihre Informationen wiederum weitergeben an eine grosse Anzahl weiterer Geistführer, die dann direkt mit dem Volke in Kontakt stehen und dieses unterrichten, belehren und betreuen usw. Diese bemühen sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln auch darum, die geistige und bewusstseinsmässige Fortentwicklung der Menschen zu gewährleisten, wodurch sich jeweils praktisch ein ganzes Volk annähernd in die gleiche Evolutionsstufe einpendelt, wodurch keine krassen Evolutionsunterschiede mehr gegeben sind, wie dies auf der Erde der Fall ist. Dies gewährleistet auch, dass die vorgenannte Regierungsform durch die Ratgebung des Hohen Rates überhaupt wirksam durchgeführt werden kann, ohne dass Querschlägereien und dergleichen in Erscheinung treten, weil alle in der Regel die Ratgebungen des Hohen Rates als hohen Rat akzeptieren und durch eigene Entscheidung befolgen.