Die Ufologie als Aufhänger

Hasenböl-Langenberg: 29.3.1976Hasenböl-Langenberg: 29.3.1976

Im Gegensatz zu anderen UFO-Gruppen, die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der UFOs befassen, nimmt für uns der geistige und bewusstseinsmässige Hintergrund einen wesentlich höheren Stellenwert ein als alle ufologischen Belange zusammengenommen. Trotzdem können und wollen wir auf das Thema Ufologie nicht verzichten, zumal wir über das weltweit umfangreichste und beste Beweismaterial verfügen, das jemals existierte.

Es gibt keinen UFO-Fall auf dieser Erde, der mit jenem von Billy Meier vergleichbar ist. Nebst Tausenden von Seiten aufgezeichneter sogenannter Kontaktgespräche (= wortwörtliche Protokolle der Gespräche zwischen Billy Meier und seinen ausserirdischen Partnern) sind es aberhunderte der weltbesten Photos sowie Filmaufnahmen, Sirrgeräusche, Landespuren und Metallproben, die die Realität von Billy Meiers Kontakten mit den Plejadiern/Plejaren bewiesen haben und noch immer beweisen.

Obwohl vielfach als Fälschung bezeichnet, werden Billy Meiers Photos auf der ganzen Welt in Presse und Fernsehen zur Illustration von Berichten über UFOs verwendet. Bezeichnend ist, dass Meiers Copyright regelmässig missachtet wird und er in all den vergangenen Jahren lediglich in rund drei Fällen ein paar 'Fränklein' an Tantiemen erhalten hat.