Der irren Erdenmenschen Weg

Vieler Erdenmenschen irrer Weg ist der des Krieges, des Terrors und sonstigen Mordes, der Greuel aller Art, des Verbrechens, der Vergewaltigung, Kriminalität, Ausbeutung und der Zerstörung, des Verderbens sowie des religiösen, sektiererischen und politischen Fanatismus und Konservatismus. Die Mittel, mit denen dieser Weg beschritten und von allen jenen verantwortungslosen Mächtigen diktiert wird, die nicht unter die Rechtschaffenen, Ehrlichen und Verantwortungsbewussten gehören, bringt durch diese selbst sowie durch deren Mitläufer, Schergen und Trittbrettfahrer usw. Tod, Not und Elend über die Menschen der Erde sowie schlimmstes Verderben und Zerstörung über die Welt und deren gesamte Natur. Werden hierzu die menschenunwürdigen und verbrecherischen Geschehen rund um die Erde betrachtet, dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass die diese ungeheuren Greuel, Grausamkeiten und Vernichtung anordnenden irren Mächtigen sowie deren die unmenschlichen Befehle und Taten ausführenden Schergen, Militärs, Fanatiker und Terroristen usw. die Bezeichnung Mensch überhaupt nicht mehr verdienen, sind sie doch in ihren Gedanken, Gefühlen und Handlungen sehr viel schlimmer als jedes ausgeartete Raubtier.

Tatsächlich muss bei der Betrachtung aller bösartigen und ausgearteten Übel, die durch irre Erdenmenschen auf einem Weg der völligen Lebens- und Menschenverachtung begangen werden, die Frage offen werden, ob diese überhaupt richtig beurteilt werden, denn alles weist darauf hin, dass dies beim Gros der Menschen nicht der Fall ist. Offenbar ist der sogenannte bürgerliche und normale Mensch nicht dazu in der Lage, wodurch er einfach alles seinen traurigen Lauf nehmen lässt und sich nicht erhebt, um gegen die verbrecherischen Machenschaften der Befehlenden und deren die Befehle Ausübenden anzugehen. Das mag auch vielfach daran liegen, dass der Erdenmensch - zumindest dessen Gros - in bezug wirklicher Logik und Vernunft dumm und zudem mehr oder weniger gläubig ist, und zwar sowohl in Hinsicht von Religion, Sektierismus und Politik, wie aber auch bezüglich verlogener und verdrehter Sensationsmacherei von Zeitungen, Journalen und Fernsehen usw. Ein weiterer Grund liegt aber auch darin, dass der Mensch im allgemeinen verlernt hat, sich in Ehrfurcht und Würde gegenüber dem Leben zu behaupten und dass er nur noch lose und äusserst schlechte zwischenmenschliche Beziehungen pflegt und sich in eine derartig kalte und eisige Gleichgültigkeit treiben liess oder sich gar selbst hineinmanövrierte, dass es verwunderlich ist, dass ihm nicht das Blut in den Adern gefriert.

Schreckliche Bombardierungen und dadurch hervorgerufene Verwüstungen, Verseuchungen, Tode sowie blutige Greueltaten und Zerstörungen beschwören immer mehr und grössere Massenfluchten ganzer Bevölkerungsteile aus Ländern herauf, in denen Krieg und religiöser oder sektiererischer konservativer und fundamentalistischer Fanatismus, Bedrängnis, Folter, Not, Elend, Angst und Mord sowie alle dem Normalmenschen unvorstellbaren Übel und Schrecken bis hin zum nagenden Hungertod herrschen. Sogenannte Vergeltungsaktionen oder Aktionen zur Wahrung der Staatssicherheit sind in der Regel nichts anderes als auf Hass und auf Rachsucht sowie auf ausgeartetem Fundamentalismus und Fanatismus aufgebaute Terrorakte, und zwar sowohl von Terrororganisationen selbst, wie aber auch von den legalen Staaten, die aber gleichfalls nichts anderes als blanken Terror betreiben und dulden, dass massenweise unschuldige Menschen massakriert und bestialisch umgebracht werden, wobei auch vor Frauen und Kindern nicht haltgemacht wird.