Neue Veröffentlichungen und Aktuelles

... auf der Website der FIGU und «Billy» Eduard Albert Meier (BEAM): Die «Stille Revolution der Wahrheit»
 

1.) Wichtige einleitende Proklamation: Bitte lesen

2.) Wichtige einleitende Erklärungen:
Wenn ich bei meinen Ausführungen hinsichtlich der Gotteswahngläubigen harsch angriffig werde, wie auch dann, wenn ich von dummen-dämlichen und kreuzdummblöden Erdlingen usw. rede, dann muss dabei in jedem einzelnen Fall immer und absolut klar und deutlich darunter verstanden werden, dass ich keinen Menschen in seiner Art und Weise, nicht in seiner Ehre und Würde, wie auch nicht in seiner Person, den Menschen nicht als Menschen, wie auch sonst nicht in irgendeiner Art oder Weise in seiner Freiheit, nicht um seines Glaubens freien Willens, in seiner Persönlichkeit oder sonstwie als Menschen angreife. Was ich angreife, bezieht sich einzig und allein darauf, was aus logischer Erkenntnis falsch und unwertig sowie das Bewusstsein schädigend ist, wie es aber auch den Verstand und die Vernunft beeinträchtigende pathologisch völlig widersinnig-irrational-widersprüchliche Gedanken-, Gefühls-, Glaubens-, Handlungs- und Verhaltensfaktoren betrifft – nichts mehr und nichts weniger. Alles, was ich unter "Gotteswahngläubige", "Wahngläubige" und "Gläubige" usw. oder in bezug auf irgendwelche andere Momente, Faktoren, Dinge und Sachen usw. anführe, soll, kann und darf niemals auf einen Menschen als Menschen, wie auch nicht auf eine Person direkt und auch nicht auf die Persönlichkeit usw. bezogen und missverstanden werden. Dies grundsätzlich darum nicht: Weil eine solche Angriffigkeit auf einen Menschen und auf dessen Person und Persönlichkeit absolut NICHT in meinem Sinn liegt und auch nicht meiner Art entspricht. In jedem Fall ist also immer und in JEDEM EINZELNEN FALL einzig und allein bei jeder Benennung eines Faktors – und zwar wie auch immer die Redeform infolge der Sprachweise formuliert wird – einzig nur jener Aspekt, jenes Grundelement resp. jener Gesichtspunkt angesprochen und gemeint, was als effectives Grundmoment klar und deutlich den leidigen Faktor zur Angriffigkeit stellt.Wird demzufolge also der Gotteswahnglaube selbst genannt, als idiotisch, schwachsinnig, unbedacht oder sonstwie angegriffen, und zwar auch dann, wenn es scheint – oder falsch verstanden werden will –, dass ich damit den Menschen als Menschen, als Person oder seine Persönlichkeit angreife, dann entspricht das nicht der Richtigkeit, sondern entweder einem Missverstehen, einem Unverstehen infolge fehlendem Intelligentum, oder rundwegs einer bösen und ungerechtfertigten Beschimpfung usw.
Auch ist letztendlich zu sagen, dass ich auch keinen alten wahren Propheten, Lehrer oder Künder wie z.B. Jmmanuel, Buddha, Abram, Konfuzius oder Mohammed usw., wie auch keinen Religions- oder Sektengründer weder als Menschen noch in dessen Ehre und Würde, noch als Person oder in seiner Persönlichkeit angreife. Wenn ich bezüglich Religions- oder Sektengründern angreifend meine Stimme erhebe, dann ist diese nicht gegen den Menschen, dessen Person oder Persönlichkeit gerichtet, sondern einzig gegen dessen falsches Handeln, Tun und Falschlehren sowie Glaubenverbreiten gerichtet. Wirkliche Propheten, Lehrer oder Künder, wie Jmmanuel (lügenhaft Jesus genannt), Buddha, Abram und Mohammed, deren wahre Lehre leider bösartig und verleumdend zu Kult-Religionen verfälscht und umfabriziert wurden, sind für mich tabu und unangreifbar, wie ich auch diese wahren Propheten, Lehrer oder Künder nicht angegriffen habe, denn ihnen gebührt alle Ehre und Würde. Leider wurde ihre wahre Lehre jedoch missbraucht und derart verfälscht und verstümmelt, dass sie seit alters her für Unfrieden, Hass, Rache, Vergeltung, Folter, Mord, Krieg und Terror usw. missbraucht werden. In Wahrheit war ihre effective und wahre, richtige Lehre, die sie brachten und lehrten derart, dass sie der Ehre und Würde sowie der Unantastbarkeit aller schöpferischen Gesetzmässigkeiten entsprach, die nicht mit einem imaginären Schöpfergott in Einklang gebracht werden kann.
Billy, Eduard Albert Meier

  • 16. November 2025

    Schneller als die Wahrheit: Quantenverbesserte KI und die nächste Grenze der Informationskriegsführung
    Joshua Nieubuurt via Propaganda in Focus, November 7, 2025
    In naher Zukunft werden Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen gezielt mit Desinformation bombardiert werden. Mit dem Herannahen des Zeitalters des Quantencomputings wird Baudrillards Konzept der Hyperrealität mit Edward Bernays Konzept einer kristallisierten öffentlichen Meinung verschmelzen: Konsensbildung durch individualisierte Realitätserschaffung. Die Methoden der Vergangenheit werden einer infrastrukturellen Unvermeidbarkeit weichen: GenAI, geleitet von algorithmischen Schätzen personalisierter Informationen, wird zu einer Waffe für persönlich ausgerichtete Fehlinformations-/Desinformationskampagnen, die nur einen Bruchteil ihrer Kosten ausmachen. Propaganda wird nicht länger ein internationaler Foxtrott bewegter Akteure und Handlungen sein, sondern zu einer autonomen Kraft werden, die sich im Mikrobereich in die Synapsen der Massen bohrt. Wenn dies geschieht, wird sich die seit langem schwelende Waffe der Menschheit gegen den Schützen richten – und die Grenze zwischen der Realität und ihrer Simulation durch rekursive, beschleunigte und zunehmend persönlich ausgerichtete Informationsoperationen aufheben.

    FIGU-Zeitzeichen Sonderausgabe Nr. 178, November/3 2025

  • 13. November 2025

    ...

    Die Verbindung der Menschen!

    Wenn der Mensch eins ist mit sich selbst,
    dem Mitmenschen, der Natur sowie dem
    Leben, dann lebt er in Liebe und Frieden,
    trägt diese in die Welt hinaus und schafft
    dadurch positive Wellen, die auch grosse
    sehr wertvolle Veränderungen bringen, die
    bei sich selbst beginnen und allesamt die
    Rechtschaffenen unter den Mitmenschen
    beflügeln und sie gleichermassen denken,
    fühlen und auch empfinden lassen, wie sie
    in diesem Sinn fortan auch redlich leben.


    3. Feb. 1944, Edi, Niederflachs 1253, Bülach


    ...

    920. Kontakt, Sonntag , 26. Oktober 2025, 11.46 h

  • 13. November 2025

    Der ‹Friedenspräsident› zieht es vor, sich viele Feinde zu schaffen.
    Philip Giraldi via The Unz Review, Oktober 29, 2025
    Eine Nation im Krieg
    Wir befinden uns nun im neunten Monat der Präsidentschaft von Donald Trump, und der Weg in die Zukunft scheint ziemlich klar zu sein. Es gibt einen untragbaren Pentagon-Haushalt in Höhe von einer Billion Dollar, der ein neu benanntes Kriegsministerium unterstützt, und Washington ist in Konflikte verwickelt, die in Europa, Asien, Südamerika und Afrika eskalieren könnten. Wenn es möglich wäre, einen kriegerischen Zwischenfall in der Nähe oder in der Antarktis zu inszenieren, würde diese zweifellos ebenfalls zum Ziel werden, so wie derzeit die Arktisregion in Fantasien um Grönland und Kanada eine Rolle spielt. Trump hat sogar die Gespräche mit dem befreundeten Nachbarland Kanada über Handelsbeziehungen wegen einer Anzeige, die ihm nicht gefiel, eingestellt und wird zweifellos bald über eine Invasion diskutieren. Und vergessen wir nicht den Konflikt hierzulande, wo Trump regelmässig das Aufstandsgesetz zitiert und damit seine Absicht signalisiert, den bereits bestehenden Einsatz des Militärs zur Durchsetzung von Strafverfolgungsmassnahmen in den Bundesstaaten und Städten Amerikas auszuweiten, was nach dem Posse Comitatus Act rechtlich fragwürdig ist.
    Die grösste Ironie dabei ist, dass all diese Konflikte unnötig waren, da sie Länder und ganze geografische Regionen betreffen, die in keiner Weise eine Bedrohung für die Vereinigten Staaten oder deren einst als lebenswichtig bezeichnete Interessen darstellen, ausser insofern, als diese Interessen grob und, wie man sagen könnte, kriminell falsch dargestellt wurden. …

    FIGU-Zeitzeichen Sonderausgabe Nr. 177, November/2 2025

  • 5. November 2025

    ...
    Immer mehr Mikroplastik in Organen wie Gehirn, Leber, Plazenta
    Menschliche Organe werden zu Abfall-Sammelstellen von kleinsten Plastikteilchen. Deren Anteil im Gewebe steigt signifikant.

    Josef Estermann
    Unter dem Titel ‹Mikroplastik und menschliche Gesundheit› haben die drei an der Harvard-Universität forschenden Gesundheitswissenschaftler Shruthi Mahalingiah, Kari C. Nadeau und David C. Christiani das Wissen zu den gesundheitlichen Folgen von Mikroplastik zusammengefasst. Das Fazit ihres in der US-Ärztezeitung ‹Jama› veröffentlichten Artikels ist erschreckend: Praktisch alle menschlichen Organe weisen Rückstände von Plastik auf, in einzelnen Fällen konnte man auch einen Zusammenhang mit Erkrankungen wie Demenz, Herzinfarkt und Arterienverkalkung nachweisen.

    FIGU-Zeitzeichen Sonderausgabe Nr. 176, November/1 2025