Wir über uns

Der Kampf für die Wahrheit ist ein Kampf gegen Lüge, Unwahrheit und Irrlehren, der mit den Mitteln der Information und Belehrung geführt werden muss. Die FIGU informiert über die Wahrheit in jedem Belang, und sie lässt jedem Menschen das Recht auf seine eigene Meinung. Die FIGU arbeitet in keiner Art und Weise und in keiner Richtung missionierend und also nicht im Sinne von 'Anhänger- und Gläubigengewinnung'.

So sind auch die Mitglieder der 'Freien Interessengemeinschaft' keine blinden Gläubigen, die irgendwelchen Glaubenslehren anhängen, sondern sie sind Menschen auf der Suche nach der Wahrheit.

Der Weg zur Wahrheit führt nicht über Religion und Gläubigkeit

"Wahrheit""Wahrheit"Religion als Inbegriff für das Zurückverbindende an einen Gott oder Schöpfer ist gleichbedeutend mit Stagnation, Fortschritthemmung, Einschränkung, Einengung und das Festhalten an vorgeschriebenen Denkweisen und falschen Philosophien, Ideologien, Glaubenssätzen und sonstigen Kirchen- und Glaubenslehren. Ebenso verbieten und aberkennen kultreligiöse und sektiererische Glaubenslehren dem Menschen das ihm ureigene Recht, in eigener Gedankenarbeit schöpferische Gesetzmässigkeiten und universelle Zusammenhänge zu erforschen und zu ergründen.

Es gibt jedoch nur einen Weg zur Erkenntnis der Wahrheit: Es besteht diese einzige mögliche evolutive Wegbegehung des Menschen darin, dass selber über alles jemals Gelesene, jemals Gehörte und selbst Erlebte gründlich und in ehrlicher Form und mit der dafür notwendigen gesunden Kritikfähigkeit sowie mit Vernunft und Verstand nachgedacht wird, um dadurch in sich selbst die Klarheit über die wirklichen Zusammenhänge zu erlangen und sich dadurch wiederum das notwendige Wissen selbst zu erarbeiten.

So sind die Mitglieder der 'Freien Interessengemeinschaft' keine blinden Gläubigen, die irgendwelchen Glaubenslehren anhängen, sondern sie sind Menschen auf der Suche nach der Wahrheit.

Das Ziel der FIGU
Das Ziel der FIGU ist die weltweite Verbreitung der Wahrheit, zusammen mit Billy und mit der Hilfestellung der Plejadier/Plejaren und anderer Lebensformen nicht-irdischen Ursprungs, die der Wahrheit jedoch kundig sind und schon seit urdenklichen Zeiten nach der universellen Wahrheit und nach den friedlichen Kriterien und Auswirkungen derselben ihr Leben führen. Das Ziel der FIGU ist weiter auch, dass durch die Lehre der Wahrheit das Leben aller Menschen nach schöpferischen Gesetzen und Geboten gestaltet wird, und dass die Anwendung der Wahrheit und deren Gesetze und Gebote in schöpfungs-eingeordneter und schöpfungs-richtiger Art und Weise erfolgreiche Anwendung beim Erdenmenschen finden.

Die FIGU ist verpflichtet, die Menschen bezüglich wichtigster Dinge zu informieren wie z.B. hinsichtlich Überbevölkerung, Folter und Todesstrafe usw.; Probleme, die die ganze Erdenmenschheit angehen. Dazu müssen wir sämtliche Regierungen jeden Landes dieser Erde anschreiben und ihnen die Sachlage unterbreiten. Ebenso schreiben wir sämtliche Organisationen, Vereine und sonstige Gruppierungen sowie Private an, die mit den entsprechenden Themen zu tun haben oder sich einfach irgendwie damit beschäftigen oder sich dafür interessieren.

Nachfolgende Reiter zu unseren verschiedenen PDFs geben einen guten Einblick über den Verein FIGU.