Wir von der FIGU distanzieren uns von ‹Charlie›!

Nous ne sommes pas Charlie!

George Orwell lässt grüssen – Mit Satire-Terror und Gewalt-Terror zur totalen Überwachung und Bewusstseinsversklavung

Wahre Freiheit ist die innere Freiheit
Damals nämlich, schon zu des Propheten Muhammeds und des Propheten Jmmanuels Zeiten war durch Voraussagen und durch Prophezeiungen bekannt, dass in der Neuzeit des kommenden zwanzigsten und einundzwanzigsten Jahrhunderts das zerstörerische Tier mit der Zahl 666 zu wirken beginnen werde – Kult-Religionen und Sekten sondergleichen sowie Geheimbünde, die mit ihrem sektiererischen Wahnsinn und Wahnglauben die gesamte Menschheit überschwemmen würden. (Satz 1369 aus ‹Ein offenes Wort›, Billy, FIGU-Wassermannzeit-Verlag.)

Unmittelbar nach den total verabscheuenswürdigen terroristischen Attentaten der wahnkranken Islamisten und Handlanger des IS (‹Islami(sti)scher Staat›) und/oder der Al-Qaida auf die Polizei und die Karikaturisten/Satiriker von ‹Charlie Hebdo› in Paris – was insgesamt 12 Menschen das Leben gekostet hat – überschlagen sich die Ereignisse. Sympathisanten und empörte Bürger treffen sich zu Massenaufläufen, und in Papier- und Online-Zeitungen und anderen Medien blitzen Schlagzeilen und Schlagworte auf, wie: ‹Freiheit siegt über die Barbarei›, ‹Angriff auf die Freiheit›, ‹Angriff auf Freiheit und Werte›, ‹Angriff auf die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit›, ‹Aufstehen gegen den Terror!›, ‹Lieber sterben als auf Knien leben›, ‹Zivilisation und Barbarei, Hand in Hand›, usw. usf., und die Schweizerische Boulevardzeitung ‹Blick› meinte sogar tiefsinnig: «Spätestens jetzt muss uns bewusst sein: Der Terrorismus ist mitten unter uns. Er tötet Menschen. Zerstört die Werte des Westens. Untergräbt unsere Zivilisation, unsere Freiheit – auch in der Schweiz.»