Vorwort zur tschechischen Ausgabe von ...

‹Plejadisch-plejarische Kontaktberichte›, Block 1, Kontakte 1-10

Liebe Leserin, lieber Leser,
einleitend gratuliere ich Dir, denn Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden!

In der unendlichen Wirrnis gegensätzlicher Meinungen, Vorstellungen, Erfindungen, Irrlehren und Unwahrheiten der irdischen Gesellschaft bist Du auf etwas Neues, und doch auf etwas Urzeitliches gestossen, nämlich auf die Wahrheit. Die Wahrheit bringt Erkenntnis, Erhebung, Befreiung und sie birgt eine mächtige Motivation in sich – hin zu allen menschlichen und zwischenmenschlichen Werten, zur bewussten Entfaltung, zu Fähigkeiten des Bewusstseins, zur inneren Kraft, Schönheit, Kunst und zur Melodie des wirklichen Lebens – und Du hast nun die einzigartige Chance, Dich mit der Wahrheit nach Deinem eigenen Ermessen auseinanderzusetzen.
Bei all dem geht es nicht nur um die reellen Kontakte zwischen Ausserirdischen aus dem Sternbild der Plejaren und ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM), sondern vor allem um Dich selbst. Es geht darum, ob Du Dich als Mensch zum guten und besseren Leben, zu besseren und liebevolleren zwischenmenschlichen Beziehungen, zur inneren Evolution, zum Wissen und zur Grosszügigkeit befähigst. Wie ist Dein wirkliches Potential? Wie war Deine wirkliche Motivation, diese Broschüre in die Hand zu nehmen? Hast Du die Wahrheit, das Wissen und die Erfüllung gesucht, oder eine Sensation, etwas Interessantes oder irgend etwas anderes?
Wie auch immer Deine Motive waren, jetzt hast Du die Möglichkeit, Dich mit den klar ausgelegten und unmissverständlichen Fakten in bezug auf das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte zu konfrontieren und hinter die Kulissen des oberflächlichen Denkens, Fühlens und Handelns zu schauen. Du hast die Möglichkeit, in Gebiete Einblick zu nehmen, die dem sogenannten Normalmenschen noch lange verborgen bleiben werden. Dabei ist es unwichtig, wie alt Du bist und welcher Art all Deine bisherigen Kenntnisse, Bildung und Erfahrungen sind, denn Du bist ein Mensch wie alle andern auch und als solcher bist Du gefragt, zur Wahrheit Stellung zu nehmen.