Aufruf für Spenden zur Übersetzung des Buches ‹Kelch der Wahrheit›

Am 5. Februar 2008 hat BEAM (‹Billy› Eduard Albert Meier) sein grösstes und wichtigstes Werk nach nur fünf Monaten und 16 Tagen resp. nach 171 Tagen beendet. Dieses Buch, der ‹Kelch der Wahrheit›, das alle kommenden Jahrhunderte und alle Zeiten überdauern und seinen Weg weit hinaus ins Universum finden wird, muss auch auf unserer Erde seine schnelle und effiziente Verbreitung finden, damit es seine Wirkung tun und den Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, seinen Wert enthüllen kann. Generation um Generation soll die Kraft dieses Werkes entdecken und es sich zum Freund und stetigen Begleiter in allen Lebenslagen machen können. Dazu ist es notwendig, dass das Buch so schnell wie möglich in die wichtigsten Sprachen übersetzt wird (natürlich auch andere Bücher).

Da Billys neuestes Werk inhaltlich und sprachlich sehr anspruchsvoll ist, müssen wir für die Übersetzungsarbeiten professionelle, geprüfte und sehr seriös arbeitende Übersetzer beiziehen, was ein Unterfangen ist, das unsere finanziellen Kräfte bei weitem übersteigt. Deshalb rufen wir alle Menschen auf, die die Notwendigkeit und Dringlichkeit dieser Arbeit erkennen und die mithelfen wollen bei der Verbreitung dieses wegweisenden Werkes, sich mit Spenden an den Kosten für die Übersetzungen und den Druck in Fremdsprachen zu beteiligen. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht mit grossen Beträgen rechnen können, aber nach dem Motto: «Steter Tropfen füllt das Glas», werden wir mit vereinten Kräften auch diese Aufgabe meistern. Allen, die ihren finanziellen Beitrag leisten und auch allen, die in jeder anderen Form an der Verbreitung dieses Werkes mitarbeiten, sei bereits heute unser herzlicher und tiefempfundener Dank ausgesprochen, was auch aus dem nachfolgenden Gespräch vom 3.2.2008 zwischen Ptaah und Billy (Kontakt 459) hervorgeht:

Ptaah … Und was von enormer Bedeutung ist für den ‹Kelch der Wahrheit›: Da es sich um das wichtigste Werk überhaupt handelt in bezug auf die gesamte Mission, solltet ihr darum bemüht sein, dass das Buch so schnell wie möglich zumindest in die wichtigsten Sprachen übersetzt wird, die auf der Erde vorherrschen. Das Buch sollte so schnell wie möglich weltweit verbreitet werden, denn dass es in die ganze Welt hinausgeht, ist von ganz besonderer Bedeutung.