Zerstörung des Lebens durch die Überbevölkerung

Die Natur, alle Geschöpfe der Fauna und Flora sowie die irdische Menschheit stehen am Limit des Ertragbaren und Verkraftbaren unserer Mutter Erde, und zwar durch die Schuld des Erdenmenschen selbst, der mit seiner Heranzüchtung der Überbevölkerung nicht nur die Erde selbst und deren Natur, sondern auch das Leben zerstört. Doch all die Verantwortlichen der Welt, die Regierungen, Wissenschaftler und die ganze Menschheit wollen nichts davon hören, wursteln im altherkömmlichen Rahmen weiter und züchten verantwortungslos immer weitere Nachkommen heran. Und all diese Verantwortlichen – und dazu gehört jeder einzelne Mensch der Erde, der nichts in verantwortungsvoller Weise gegen die Überbevölkerung unternimmt – sind schuld am Untergang des Lebens. Mit dem weiteren verantwortungslosen Heranzüchten von Nachkommen wird das gesamte Leben aller Geschöpfe, der Natur und der Erde zerstört, doch kaum jemand will diese Tatsache hören noch etwas dagegen unternehmen. Niemand will etwas hören von einer vernünftigen Nachkommensplanung, durch die nur noch Nachkommen gezeugt werden im Rahmen des Erträglichen und des Wohles für die Welt, die Natur und all ihre Geschöpfe, wozu auch die ganze Menschheit zählt.
Die Überbevölkerung ist der wahrliche Moloch aller Zerstörung, die auf der Erde und an allem Leben stattfindet, folglich immer mehr Zerstörungen und Probleme zutagetreten, je mehr Menschen die Welt bevölkern, durch deren Schuld ihr Lebensraum immer kleiner wird. Alle auftretenden Probleme in jedem einzelnen Land wachsen mit der Zunahme seiner Bevölkerung, und bereits ist es soweit, dass die Probleme nicht mehr gelöst und bewältigt, sondern nur noch kleinste Symptome derselben bekämpft, jedoch nicht mehr behoben werden können. Die Probleme wachsen stetig und steigern sich ins Unendliche, sei es die allgemeine Kriminalität, die Schwerverbrechen, der Nahrungs- und Wassermangel, die Völkerwanderungen, der Religions- und Fremdenhass, die Energieknappheit, die zunehmende Verweichlichung der Menschen, die Gewaltzunahme, der Kriegsterror, der religiös-sektiererische und ideologische Fanatismus und Terror, die Zerrüttung der Familien, der immer enger werdende Lebensraum, die Zerstörung des Klimas usw. usf. Doch gegen all diese und viele andere Probleme wird wahrheitlich nichts getan, und zwar weder von den Verantwortlichen der Regierungen und Wissenschaften noch vom Gros der ganzen Menschheit selbst, denn wahrlich sind es nur einzelne, die sich darum bemühen und in ihrem ihnen möglichen Rahmen etwas tun. Allgemein sind aber alle zu feige, um zur Wahrheit zu stehen und das Richtige zu tun, und zwar allen voran die Regierenden und deren Vertreter sowie die für ihre speziellen Sparten verantwortlichen Wissenschaftler. Und wenn sie schon etwas tun, dann nur, um mit ihren Namen und Konterfeis usw. vor der Öffentlichkeit zu brillieren, und natürlich um viel Geld damit zu verdienen und bei grossen politischen und anderen aufsehenerregenden Veranstaltungen sich mit Frass und Völlerei zu mästen. Dabei beschliessen sie dann lächerliche Massnahmen in bezug auf irgendwelche weltbewegende Probleme, wie z.B. hinsichtlich der durch die irdische Menschheit hervorgerufenen Klimazerstörung, die nie oder nur teilweise ratifiziert werden und grundsätzlich bereits bei deren Beschliessung nutzlos und schon wieder überholt sind.