Ufos am Himmel in Indien lösen grosse Debatten aus

Quelle: India Daily, 24. Oktober 2004

Betrifft: Ufologie.

In Indien wurden zahlreiche UFOs gesichtet. Was geschieht auf der indischen Seite des Himalaya? Wollen sie landen? Sind sie dabei, einen Stützpunkt zu bauen? Baldige Begegnung?

Viele Militärkräfte aus Indien und Einwohner des Ortes Tarai (indische Gegend des Himalaya) haben ihre Informationen über unübliche Aktivitäten angeboten, betreffend zahlreicher UFO-Sichtungen zu allen Stunden des Tages. Einige Hubschrauberpiloten beklagen sich über die seltsamen Objekte, die ihren Maschinen begegnen. Ein Junge aus Nepal hat eine Zeichnung angefertigt, die aussieht wie ein ausserirdisches Fluggerät, das er beim Spielen mit Freunden gesehen haben will. Die Jungen erzählten, dass diese Schiffe keine Geräusche machten, dass sie trotz der Schwerkraft senkrecht starten und schweben können und auch plötzlich verschwinden.

Einige Piloten der indischen Luftwaffe haben vertraulich geäussert, einige seltsame Objekte über dem Himalayagebiet nahe der Chinesischen Grenze gesehen zu haben. Ein tibetanischer Mönch in Indien sagte aus, dass seit einiger Zeit, seit etwa 1998, als Indien einen Atomversuch durchgeführt hat, solche Aktivitäten in Erscheinung traten und dass sich die Anzahl der Sichtungen von Tag zu Tag erhöht.

Gemäss Aussagen einiger Wissenschaftler der Indian Geological Survey, besuchen seit etwa 18 Monaten UFOs und fremde Wesenheiten eine Region von 100 Quadratkilometern. Speziell im Norden von Himachal Pradesh werden viele eigenartige Sichtungen beobachtet. Die Einheimischen munkeln, dass die Objekte in den nächsten sieben Jahren landen würden. Handelt es sich um die Endvorbereitungen einer Landung, die sogar schon die Mayas vor Tausenden von Jahren prophezeit haben?

Soviel ist sicher: Jemand hat die indische Regierung und die Wehrmacht darauf aufmerksam gemacht, dass sie schweigen müssen. Das Militärpersonal spricht insgeheim und behauptet, dass darüber aus nationalen Sicherheitsgründen nicht gesprochen werden darf. Aber mindestens einer von ihnen hat das Schweigen gebrochen, um zu sagen, dass es sich um UFOs handelt.

Alles deutet auf Vorbereitungen für einen Landeplatz unter den harten Felsen des Himalaya hin. Die ausgewählte Gegend ist ein unzugängliches Gelände und liegt im ‹Niemandsland› zwischen Indien und China.