Sichtungsbericht vom 28.10.2004
Hochverehrter Billy!
Da ich an Deine Kontakte mit Ausserirdischen glaube, bzw. ich davon überzeugt bin, möchte ich Dir über eine UFO-Sichtung berichten, die mir heute meine Schwester am Telefon erzählt hat. Die Nachbarn meiner Schwester, sie wohnen in Wittgensdorf bei Chemnitz (Deutschland), haben ihr folgende Sichtung berichtet: Letzten Donnerstag, den 28.10.2004 gegen 22.30 Uhr, waren die Nachbarn gerade dabei, zu Bett zu gehen, als sie in ca. 2 km Entfernung über einem grossen Kuhstall eine hell-leuchtende Kugel sahen. Der Nachbar hat diese mit einer Polaroid-Kamera photographiert. Weitere Photos durfte der Nachbar nicht machen, da dessen Ehefrau Angst hatte, dass etwas passieren könne. Das
Bild zeigte aber nichts. Nach einigen Minuten flog die Kugel plötzlich im rechten Winkel Richtung Norden (Ortschaft Taura). Plötzlich kam diese Kugel im Tiefflug extrem schnell, hell und grell leuchtend genau über das Grundstück meiner Schwester und deren Nachbarn zurückgeflogen. Die Helligkeit war so stark, dass die Nachbarn stark geblendet waren. Die Sichtung dauerte ca. 10 Minuten. Beim Überflug war ein Geräusch zu hören, das einem Düsenflugzeug ähnelte, aber nicht so laut.
Die Nachbarin konnte vor Aufregung nicht mehr einschlafen.
Ihr Ehemann hatte vor Jahren schon einmal ein ähnliches Erlebnis. Da damals keine weiteren Zeugen da waren, hat er nicht darüber gesprochen, weil er nicht verspottet werden wollte. Da er aber jetzt seine Ehefrau als Zeuge hatte, haben sie meiner Schwester von dem unglaublichen Erlebnis berichtet.
Ich habe meiner Schwester schon oft von UFOs erzählt, aber jetzt glaubt sie auch, dass etwas dran sein muss. Ich möchte Dich fragen, ob diese Sichtung etwas mit den Plejaren zu tun hat oder ob es sich um andere Intelligenzen handelt.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Froese, Deutschland
Lieber Wolfgang,
da ich wieder einmal viel anfallende Arbeit und keine Zeit zum Briefeschreiben habe, möchte ich Dir auf diesem Wege kurz folgendes sagen und erklären:
Recht herzlichen Dank für Deine Zuschrift, worüber ich mit Ptaah gesprochen habe. Wie er sagte, ist ihm nichts bekannt in bezug irgendwelcher Aktivitäten aus den Reihen der Plejaren in jenem Gebiet und zu jener Zeit, wie Du sie in Deinem Schreiben genannt hast. Also weiss leider auch ich nicht, worum es sich bei dem beobachteten Objekt gehandelt haben könnte.