Professionelle Skeptiker-Gruppe beweist, dass UFOs real sind!

Professionelle Skeptiker-Gruppe beweist, dass UFOs real sind!

Es wird erwartet, dass die Organisation ihre verleumderischen Behauptungen zurückzieht und dem Schweizer das Preisgeld von 1000000 $ auszahlt.

Los Angeles
- Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Durchbruch einer Echtheits-Bestätigung der Existenz von nicht-irdischen UFOs stattfinden würde, aber gewiss hat niemand gedacht, dass es auf diese Art geschehen würde. Trotz auftürmenden Beweisen während dem vergangenen halben Jahrhundert haben die Gebieter und Manipulatoren der öffentlichen Meinung in den Medien und Regierungs- sowie Wissenschaftskreisen, zusammen mit professionellen Skeptikern und Entlarvern, eine ernsthafte Diskussion über UFOs marginalisiert und alle Beweise als unschlüssig und fehlerhaft abgetan.
Verleumderische Behauptungen

Eine spezielle Zielscheibe, während mehr als 25 Jahren zuoberst auf der Hitliste der Skeptiker und Entlarver, sind die behaupteten Kontakte des Schweizers Billy Meier. Meier, der behauptete, dass seine Kontakte mit ausserirdischen Menschen 1942 begannen, als er fünf Jahre alt war, sagt ausserdem, dass diese bis heute andauern, mehr als 60 Jahre später. Aber die Skeptiker, die Meier und seine Beweise als Betrug etikettieren, behaupten, dass er seine 35-mm-Photos und 8-mm-Filmausschnitte der UFOs in den Mitte-Siebziger-Jahren erschwindelt habe, indem er Modelle oder irgendeine Art von Spezialeffekt-Zauberei gebrauchte, um die angebliche Betrügerei zu vollbringen. Professionelle Skeptiker, wie zum Beispiel die internationale Organisation CFI, der Zauberer/Skeptiker The "Amazing" Randi und Wissenschafts-Schreiber/Skeptiker Michael Shermer, standen lange im Vordergrund jener, die Meier vorwarfen, dass er seine physikalischen Beweise fälsche, also inklusive Video- und Tonaufnahmen sowie Metallegierungs-Proben.

Meiers Befürworter sagen, dass diese Behauptungen im Gegensatz stünden zu den Resultaten wissenschaftlicher Untersuchungen von Meiers Beweismaterial durch Experten von JPL, IBM, USGS und Nippon TV sowie durch den Spezialeffekte-Experten Wally Gentleman, bekannt für seine Arbeit an Stanley Kubricks "2001", unter anderen vielen Filmen. Sie behaupten zudem, dass alle physikalischen Beweismaterialien Meiers nichtduplizierbar bleiben, selbst mit der heutigen Technologie.