Verantwortungsbewusste widersetzen sich...

...der amerikanischen Kriegshetzerei

Jeder vernünftige und verantwortungsbewusste Mensch widersetzt sich der amerikanischen Kriegshetzerei, wobei zur gegenwärtigen Zeit insbesondere die dumm-dreisten und verantwortungslosen Kriegshetzer-Machenschaften des hasserfüllten und rachsüchtigen US-Präsidenten George W. Bush ins Gewicht fallen - im Reigen mit den Bushhörigen und um ihn demütig Herumwedelnden und Mitkläffenden, wie der US-Verteidigungsminister (US Defense Secretary) Donald H. Rumsfeld und der US-Aussenminister Colin Powell sowie Konsorten.
Erfreulicherweise gibt es verschiedene Verantwortliche verschiedener Länder wie Deutschland, die Schweiz, Frankreich, Russland und China usw., die sich von einem Krieg gegen den Irak distanzieren. Dies zumindest gegenwärtig, was aber leider nicht unbedingt so bleiben muss, denn durch die weltweit bekannte Wankelmütigkeit der Staatsverantwortlichen ist leider zu befürchten, dass die einen und andern doch noch umkippen und vielleicht doch noch ins Kriegsgeheul jener verantwortungslosen Amerikaner und Staatsmächtigen jener Länder mit einstimmen, die Bush in den Hintern kriechen und sich vom ausgestossenen Gestank betören lassen. Noch sind aber verschiedene Staaten und deren Gewaltige gegen einen Angriff auf Irak, und das ist nicht nur lobenswert, sondern tatsächlich verantwortungsbewusst und sehr erfreulich. So ist zu hoffen, dass diese kriegsgegnerischen Staatsgewaltigen bei ihrer Meinung bleiben und dem Wahnsinnsgebaren Amerikas standhaft die Stirn bieten und alle kriegsbedingte Hilfe verweigern.
Ein besonderes Wort der Anerkennung gebührt dem deutschen Politiker Joschka Fischer, der ganz offensichtlich einen Gesinnungswandel vollzogen hat und von seiner früheren unbedachten Äusserung einer Kriegsbefürwortung abgewichen und auf den Weg der verantwortungsbewussten Kriegsablehnung getreten ist. Ein anerkennenswerter Schritt, der volksgerecht ist, denn des vernünftigen Volkes Meinung ist stets gegen jeden Krieg, gegen alles kriegerische und terroristische Morden, gegen die Todesstrafe sowie gegen Not und Elend, Verderben, Vernichtung und Zerstörung und allen Unfrieden gerichtet. Anerkennenswert ist auch das verantwortungsbewusste Verhalten der Staatsgewaltigen der Länder Russland (Putin), Frankreich (Chirac), Deutschland (Schröder), der Schweiz und China usw., die sich trotz allen Drohungen Amerikas gegen sie durch dessen Gewaltigen und Kriegshetzer Bush sowie gegen Rumsfeld, Powell und Konsorten verwehren. Ist also nur zu hoffen, dass diese Staatsmächtigen bei ihren Leisten bleiben und diese nicht wechseln, sondern bis in die letzte Konsequenz sich gegen alle kriegerischen Machenschaften stellen, so aber ganz speziell gegenwärtig gegen die ausgearteten Kriegsallüren amerikanischer und bushbedingter Mache.
Alle Völker der Erde sind aufgerufen, endlich ihre Staatsmächtigen zur Räson zu bringen, um jegliche Kriegshandlungen auf der ganzen Welt zu verhindern und endlich einen weltweiten und wahrheitlichen Frieden zu schaffen. Das aber kann nur geschehen, wenn den Staatsgewaltigen die Macht aus den Fingern genommen wird und alle Entscheidungen einzig und allein vom gesamten Volk ausgehen.