Leserfragen

Nun möchte ich noch an Billy gelangen: Lieber Billy,
das Thema Voraussagen hat mich inzwischen sehr beschäftigt. Du hast ja 2005 Ptaah den Vorschlag gemacht, dass er Dir nur noch wenige, aber äusserst markante Voraussagen machen möchte. Ptaah hat deswegen bei Gelegenheit den Hohen Rat konsultiert, und gemäss Semjase Block 20, 396. Kontakt vom 23.7.2005, S. 3954, 35-43 wurde ihm die Ratgebung erteilt, weiterhin erweiterte Voraussagen zu nennen, die dann als Zeitdokumente und als Objekt der Warnung und als Lehrmittel für die Erdenmenschen und die Regierungen dienen und wirken sollten.
Ich habe keinen grösseren Wunsch als das endliche Erwachen der heutigen Menschheit für die Akzeptierung der wirklichen, unsterblichen Wahrheit der Geisteslehre. Wie müssen unsere ferneren Generations-Nachkommen über uns denken und den Kopf schütteln, dass mit Beginn des 21. Jahrhunderts eine solch dekadente, unterbelichtete, ja primitive Menschheit die Erde bevölkerte, deren ‹grösster Erfolg› darin lag, möglichst viele Nachkommen mit dergrossmäuligen Unterstützung der kurzsichtigen Religionen zu zeugen, mit dem Resultat, den Eigenegoismus zur Selbsterhaltung jedes noch so überzähligen menschlichen Individuums so zu forcieren und zu stützen, um damit die Natur nach Strich und Faden schänden und plündern zu können, und dabei sich selbst langsam aber sicher zu zerstören nach dem Motto, «Wenn ein Blinder den andern führt, stürzen beide in die Grube». Wie ich schon in früheren Studien mehrfach darlegte, habe ich die grösste Mühe mit der sinnlosen Geburtenzunahme der Menschheit, mit Gewalt und Kriegsdarstellungen in jeder Form. Darum konsumiere ich aus reinem Selbstschutz heraus nie mehr Krimis, Horror, Western, Zukunfts- und Fantasiefilme und Bücher etc. Nachdem die ‹Terroristen›-Erfindung sowie die Einteilung in Gut und Böse der Erdenvölker von Amerika kreiert wurde und sich auf der ganzen Welt ausbreitete, benimmt sie sich nun wie ein ständig grösserwerdender Tintenfischkrake, der sich mit seinen saugnäpfebewehrten Tentakeln um den ganzen Erdball festkrallt, um damit allen Menschen das Fürchten zu lehren unter Mithilfenahme der Medien, die meist nur mit Horrornachrichten aufwarten, wobei das Denken der Menschen verunsichert und vergiftet wird.
Es scheint, dass diese ständig wiederholte Jauche-Dusche als unser tägliches Brot für ein immer negativer und kränker werdendes Allgemeinbewusstsein bedacht ist. Es scheint auch so, dass alle Briefe, Berichte und Bulletins von Dir und von der FIGU bei allen wichtigen Stellen in der Welt, ausser einem müden Lächeln und mit dem Finger an den Schädel tippend, leider nichts Tiefgreifendes bewirken.