Leserfragen

Wäre es ein Problem, wenn du deine Kontaktberichte in Zukunft mit einer Kennung versehen würdest, aus der man die Art des Kontaktes entnehmen kann? Beispiel für telepathische = (tp.) und für physische = (phy.).

Horst D. Sennholz, Deutschland

Antwort

Die Kontakte sind gekennzeichnet, denn aus dem jeweiligen Gesprächsanfang geht eindeutig hervor, ob es sich um einen physischen oder um einen telepathischen Kontakt handelt. Telepathische Kontakte sind speziell als solche gekennzeichnet, während bei physischen Kontakten aus der Form der Begrüssung die Art des Kontaktes erkenntlich ist.

Billy

Leserfrage
Meines Wissens haben mehr Kontakte zwischen Ihnen und den Plejaren stattgefunden, als darüber Berichte existieren. Können Sie einmal offiziell in einem Bulletin darüber Auskunft geben und auch sagen, woher die einzelnen plejarischen Kontaktleute kommen resp. von welchen Planten sie stammen?

M. Rietmacher, Deutschland

Antwort

In bezug auf Ihre Doppelfrage kann ich Ihnen mit nachfolgender Liste dienlich sein, aus der Sie alle gewünschten Angaben entnehmen können:

‹Billy› Eduard A. Meier – Der Plejadier/Plejaren-Kontakt-Fall

BEAM (= ‹Billy› Eduard Albert Meier) wurde geboren am 3. Februar 1937, in Niederflachs 1253, 8180 Bülach/ZH, Schweiz.

Erste Kontakte mit Ausserirdischen fanden statt mit Sfath von Erra (Plejaden/Plejaren), und zwar von 1942 bis 1953. Weitere Kontakte ergaben sich von 1953 bis 1964 mit Asket, die aus dem DAL-Universum entstammt.

Bis zum Montag, 4. August 2007, existieren 857 persönliche und 1046 telepathische Kontakte mit plejadisch-plejarischen Ausserirdischen und deren Föderationsangehörigen seit 1975, wobei diese Kontakte noch immer andauern. Von 454 Kontakten wurden schriftliche Kontaktberichte erstellt.

Die Plejadier/Plejaren und ihre Föderationsangehörigen sind Menschen mit physischen Körpern und sehen den Erdenmenschen sehr ähnlich, mit gewissen anatomischen Abweichungen, was sich besonders auf die Föderationsangehörigen bezieht. Durchschnittlich werden sie 1000 Jahre alt. Ihr Heimatplanet ist Erra – ein Planet, der etwas kleiner ist als die Erde. Die Erra-Bevölkerung zählt ca. 500 Millionen Menschen, während die gesamte Föderation eine Population von 120 Milliarden umfasst. Die Plejaden/ Plejaren-Gestirne sind nicht identisch mit den uns bekannten Plejaden, sondern sie sind einerseits 80 Lichtjahre weiter entfernt als die von der Erde aus sichtbaren Plejaden-Gestirne, und ausserdem befinden sie sich in einem anderen Raum-Zeit-Gefüge (= andere Dimension). Die Plejadier/Plejaren sind den Erdenmenschen bewusstseinsmässig («geistig») und technisch sehr weit voraus. Die Erdenmenschen und die Plejadier/Plejaren haben gemeinsame Vorfahren, jedoch getrennte Entwicklungswege, usw.