Liebe Worte - Leserzuschriften

Immer wieder erhalte ich von lieben Menschen Zuschriften aller Art, die mir ihren tiefen Dank mit sehr lieben und erbaulichen Worten zum Ausdruck bringen. Mag es nun einfach sonstwie oder und zu meinem Geburtstag usw. sein, so möchte ich dazu sagen, dass ich mich immer sehr über solche Zuschriften freue. Leider kann ich die vielen Zuschriften in der Regel nicht persönlich beantworten, weshalb das meine lieben Gruppemitglieder und geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an die Hand nehmen. Meinerseits kann ich mich bei allen nur in der Weise für alle Zuschriften ganz herzlich bedanken, dass ich das öffentlich und allgemein in einem Bulletin tue, wobei es auch nicht versäumt sein soll, die Leserinnen und Leser in den Genuss einiger lieber Worte zu bringen, an denen ich mich immer wieder erfreuen kann. Folgedessen will ich anschliessend, mit dem Einverständnis der Schreiber/innen, unter vielen anderen einige Zuschriften an mich veröffentlichen, wofür ich ebenfalls meinen Dank aussprechen will.

Nicht versäumen will ich, einmal in dieser Weise zu sagen, dass mein tiefer Dank auch meiner lieben Lebensgefährtin Eva sowie allen meinen lieben Freundinnen und Freunden unserer Kerngruppe-Familie gehört, durch deren Liebe, Güte und unermesslich wertvolle Mitarbeit und Verständnis ich meiner Arbeit gerecht werden kann. Ihre Treue und ihr Einsatz sowie ihre Verbundenheit untereinander, miteinander und mit unser aller Mission stellen Werte dar, die auf dieser Welt leider nicht selbstverständlich, sondern sehr rare Ausnahmen sind. Und ich schätze mich ausserordentlich glücklich, wie es mir auch eine grosse Ehre ist, dass ich diese Menschen, die Kerngruppemitglieder, meine Freundinnen und Freunde nennen und mit ihnen zusammenarbeiten darf.

Mein Dank gilt auch allen Passivmitgliedern, die es durch ihre Beiträge und sonstigen Zuwendungen sowie durch ihren persönlichen Arbeitseinsatz im Center ermöglichen, dass wir ohne grössere Probleme finanziell und arbeitsmässig über die Runden kommen. Gedankt sei aber auch allen anderen Passivmitgliedern, die in aller Welt für unsere gemeinsame Mission arbeiten, seien es nun die Mitglieder der kleinen Studiengruppen in diversen Ländern in Europa, Asien und Amerika oder die einzelnen Passivmitglieder in allen fünf Kontinenten, die sehr mit uns verbunden sind, auch wenn sie ob der grossen Distanzen nicht oder nur selten in unser Center kommen können. Aber auch sie alle tragen dazu bei, dass unser aller Mission weltweit gute Früchte trägt und sich immer weiter verbreitet. Gedankt sei auch den Einzelkämpfern für unsere Sache, wie z.B. Michael Horn/US und Reinhard König/Bangkok und allen jenen, die in mühsamer Arbeit unsere Schriften und Bücher in fremde Sprachen übersetzen in Brasilien, Mexiko, Frankreich, USA, Schweden, Russland, Kasachstan, Tschechei, Slowakei, Italien, Spanien, Japan, Kanada und Korea usw. Ebenso gilt aber mein Dank auch der FIGU-Japan und der FIGU-USA sowie allen ihren Studiengruppen. Also geht mein Dank auch an jene, welche keine FIGU-Mitgliedschaft besitzen und dennoch gute FIGU-Freunde sind und in irgendwelchen Formen Hilfe leisten. Und für alle möchte ich meinen Dank noch speziell mit folgendem Wort zum Ausdruck bringen: