Leserfragen

Leserfrage

Was, wenn überhaupt, sagen eigentlich die Plejadier resp. Plejaren zur Europäischen Union? Und was bringt die Zukunft für die Wirtschaft und für die Bevölkerung der Schweiz?

Paul Trachsel, Schweiz

Antwort

Im Zusammenhang mit der EU wurden diverse Gespräche geführt, wobei jedoch nur wenig schriftlich festgehalten wurde. Was für Ihre Frage jedoch sicher als Antwort von Bedeutung ist, dürfte das sachbezogene Gespräch vom 213. Kontakt sein, das am 2. Dezember 1986 zwischen Quetzal und mir stattgefunden hat.

Billy

Auszug vom 213. Kontakt, 2. Dezember 1986, 03.17 h

Billy Was ergibt sich eigentlich mit dem Tier 666, das in einer Form der Prophezeiung als böse Diktatur fungiert, die von Belgien ausgehen soll?

Quetzal

74. Bei diesem altherkömmlich prophezeiten Tier, das die Zahl des Bösen und Negativen tragen wird, handelt es sich in kommender Zeit um die sogenannte ‹Europäische Union›, kurz genannt EU, die einer europaweiten Diktatur gleichkommen und mit einem Vertrag am 1. November 1993 beschlossen und gegründet werden wird, mit einem sogenannten ‹Maastrichter Vertrag›.

75. Damit wird dann ein politischer und wirtschaftlicher Zusammenschluss der Mitgliedstaaten geschaffen, deren Ziele die Förderung des sozialen und wirtschaftlichen Fortschritts sein soll, wobei keine der vorgehenden ‹Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft›, EWG, resp. der ‹Europäischen Gemeinschaft›, EG, Binnengrenzen mehr bestehen und eine Wirtschafts- und Währungsunion entstehen soll.

76. Dazu sollen später auch eine gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der Mitgliedstaaten sowie später auch eine gemeinsame Verteidigungspolitik angestrebt werden.

77. Auch wird für die Bürger der Mitgliedstaaten vorgesehen werden, eine ‹Europäische Unionsbürgerschaft› zu schaffen.

78. Auch die Bereiche Militär und Justiz sowie Strassenverkehr und Land- sowie Industriewirtschaft sollen letztlich durch die Mächtigen der EU bestimmt werden, die in Brüssel/Belgien ihre Machtresidenz haben werden.