Noch einige Worte aus Amerika ...

… «Mein Mann erzählte mir eines Tages, dass wir als Menschheit Lügner seien, und ich fragte warum. Er sagte: «Die Mehrheit der Leute ist in einer Religion, nicht aus Liebe zu Gott, sondern weil sie Angst haben vor der Hölle oder dem Karma. Es ist nicht Liebe, sondern Angst.»

Billys Arbeit ist eine grosse Mission. Ich hoffe, ihn persönlich zu treffen. Er hat auf der ganzen Welt das Leben der Menschen geändert, und ich und mein Mann fühlen uns immer sehr dankbar.

Dies ist der Grund, weshalb ich möchte, dass die spanischen Texte zu jeder spanischsprechenden Person gehen. Die Spanischsprechenden haben so viele religiöse Anhängsel, dass es so traurig ist, wenn man die Leute am nationalen TV sieht, wie sie zu einem Jungfrau-Maria-Bild auf einem ‹Tortilla› beten, und ich sagte meinem Mann, dass ich mich so schäme, eine Latino-Frau zu sein.

Andererseits klebte ich den FIGU-Friedenskleber ans Heckfenster, als eine Botschaft der Liebe, um die Pflanzen zu retten … und weisst Du, was geschieht? … jemand hat die Botschaft und das Glas zerkratzt. Mein Mann reinigte es und legte ein neues auf … und wieder zerkratzte es jemand. Soviel Unwissen, es ist kaum zu glauben.» …