Brief von Michael Horn an George W. Bush vom 23. Mai 2004

Lieber Herr Präsident

Als Führer der mächtigsten Nation der Erde, und mit Ihren riesigen Verantwortlichkeiten bezüglich der Sicherheit der Bürger, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf äusserst wichtige Informationen lenken, die aus einer zugegeben unwahrscheinlichen Quelle stammen.

Ich bitte Sie respektvoll, die Informationen von Herrn Billy Meier aus der Schweiz zu überprüfen, wobei die Legitimität seiner UFO-Kontakte (die seit 62 Jahren andauern) in den höheren Rängen aller Geheimdienste, inklusive unserer, gut bekannt sind. Nach 25 Jahren eigener Nachforschungen war es mir möglich zu beweisen, dass der Fall echt ist und gleichermassen wissenschaftlichen und rechtlichen Beweis-Standards standhält. Ausserdem ist es klar, dass die Objekte, die er seit 40 Jahren photographierte, nichts mit jenen Geräten zu tun haben, welche von den USA möglicherweise in der Area 51 entwickelt wurden.

Die prophetischen Informationen, die Herrn Meier während den vergangenen 30 Jahren gegeben (und von ihm veröffentlicht) wurden, haben sich als makellos zutreffend herausgestellt. Um ein Beispiel zu nennen, veröffentlichte er vorgängig, 1995 und 2001, Vorwarnungen über unseren jüngsten Angriff auf den Irak, zusammen mit anderen spezifischen Geschehnissen, die sich gleichermassen kürzlich erfüllten. In Anbetracht dessen, dass sich Meier ein beispielloses Fundament an Glaubwürdigkeit geschaffen hat, besteht die unmittelbare Besorgnis darüber, dass er klar gewarnt wurde, dass wir einem katastrophalen Dritten Weltkrieg entgegensehen, der in lediglich zwei Jahren (2006) beginnen könnte, falls der Kurs unseres Landes, des mächtigsten der Erde, nicht geändert wird (in der spezifizierten Weise).

Nebst der Voraussage über spezielle militärische Bewegungen und dem Einbezug verschiedener Länder in einem solchen Weltenbrand, wurde Herr Meier unverblümt darüber informiert, dass - ausser dem Verlust von zwei Dritteln der Erdbevölkerung und einer unbewohnbaren nördlichen Hemisphäre -, der grösste Schaden unser geliebtes Land, die USA, befallen würde.

Als jemand, der mit dem Fall gut vertraut ist und der wie Sie und alle Amerikaner nicht sehen möchte, wie unser Land die klar vorausgesagte, jedoch noch immer vermeidbare Verwüstung und Zerstörung erlebt, sämtliche nur zugängliche Information, die nicht bereits im Besitze unserer Regierung ist, zur Verfügung zu stellen und mitzuhelfen, die Warnungen der mit Herrn Meier in Kontakt stehenden ausserirdischen Rasse zu evaluieren.

Obwohl zugegebenermassen unschmeichelhaft für Sie, die Administration und unsere nationale Militärpolitik (so wie auch jene anderer Länder), sollte es die Weisheit gebieten, dass die Information die Aufmerksamkeit und ehrliche Auswertung von unserer Regierung und Ihnen als deren Führer erhält.

Hochachtungsvoll

Michael Horn

Authorized American Media Representative

The Billy Meier Contacts

www.theyfly.com

310.745.9009

From: Michael

Subject: Please examine

Date: Sun, 23 May 2004 19:41:32 -0700

To: president [at] whitehouse [dot] gov