Leserfragen

Leserfrage

Ist die kunst- und musikfördernde Geist-Energie bereits in der Evolutions-Energie enthalten oder bildet sie eine eigene Linie (Sparte oder Reihe oder wie man sagen soll)?

Guido Moosbrugger, Deutschland

Antwort

Die kunstfördernde und musikfördernde universale Geist-Energie ist ein fester und dauernder Bestandteil der universell-schöpferischen Evolutions-Energie.

Billy

Leserfrage

Die galaktische Strahlungs-Energie von der Zentralsonne der Milchstrasse kann ja die Menschen (evtl. auch Tiere) beeinflussen je nachdem, wie sie darauf reagieren.

Welchen Zweck hat diese Strahlung eigentlich? Möglicherweise gibt es noch eine derartige Strahlung, die von der Zentralsonne des Universums (Zentralkern) stammt?

Guido Moosbrugger, Deutschland

Antwort

Durch die galaktische Strahlungsenergie werden nicht nur das ganze SOL-System sowie alle Planeten und deren Monde beeinflusst, sondern auch sämtliche existierende Lebensformen, wie das auch durch die Kräfte des Mondes und der Sonne geschieht.

Eine ähnliche Strahlung geht auch von der Universum-Zentralsonne resp. vom Universum-Zentralkern aus, wobei diese jedoch auf den gesamten universalen Raum und auf sämtliche Galaxien, Nebel, Lichtwolken und Dunkelwolken, auf die Elektronen, Neutronen und Neutrinos usw. und überhaupt auf alles Universale ausgerichtet ist.

Der Zweck der Strahlung dient der Entwicklung resp. der Evolution. Die Energie beinhaltet als Kraft zweckgerichtete Impulse, so also beim gesamtuniversellen Vorgang Kraft-Impulse, durch die alle Vorgänge der Entwicklung/Evolution im Lauf von Werden und Vergehen und dem daraus hervorgehenden Wiederwerden und Wiedervergehen usw. usf. hervorgerufen werden. Diese Kraft-Impulse der strahlungsmässigen Energien rufen einen Erfüllungsdrang in allem Bestehenden im Universum hervor, wodurch die Galaxien, die Atome, die Sonnen und Planeten, die Gase und Neutrinos und alles Existierende gemäss ihren Bauplänen sich zu entwickeln und zu leben beginnen und sich ihrem Gang des Werdens und Vergehens einordnen.