Bemerkenswertes

Liebe Freunde der FIGU,
... sende ich Euch einen Auszug aus dem Taschenbuch "Die Weissagungen des Nostradamus, neu entschlüsselt", von Manfred Dimde (Goldmann Verlag). Es gibt zwar eine ganze Menge Bücher über das Thema, und vermutlich ebenso viele Forscher, die behaupten, endlich die ganzen Centurien von Nostradamus entschlüsselt zu haben. Manfred Dimde ist der Meinung, er habe endlich nach etwa 10jähriger Arbeit und mit Hilfe des Computers den Code geknackt und somit die Prophezeiungen entschlüsselt.
Den beigelegten Abschnitt von Seite 215/216 habe ich aus vorgenanntem Buch herauskopiert, denn das Ganze deckt sich auf erstaunliche Weise mit Details aus der prophetischen Geschichte von Henok, die Billy preisgegeben hat und die im Semjase-Block 15, Seite 2817 (aus Zweihundertfünfzehnter Kontaktbericht vom Samstag, 28. Februar 1987, 2.09 h), nachzulesen ist. - Die Herkunft der Hautfarben der irdischen Menschen, die Genveränderung (Genmanipulation), die Gegend des Sirius, die Flucht der Genmanipulierten und ihre Verfolgung, das Versteck am Rande der Galaxie, die Weiterentwicklung des Volkes und die "Reparatur" des Gendefekts aus eigener Hand.
Da das Buch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es ausgeschlossen, dass Dimde sich von dem entsprechenden Semjase-Bericht "inspirieren" lassen hat. Für mich der Beweis, dass er zumindest teilweise die Prophetien richtig interpretiert hat. - Ist vielleicht nicht so wichtig, dachte aber, es könnte interessant sein.
NostradamusNostradamus