Leserfragen

Leserfrage

Wieso gelten die Geschehen vor etwa 13500 Jahren als eigentliche Erdkolonisierung und als Urgeschichte der Menschheit, wenn doch zu der Zeit die Reiche Atlantis und Mu bereits seit etwa 23000 Jahren bestanden?

N.L. /Deutschland

Antwort

Es steht nirgends geschrieben und ist also auch nicht irgendwo in irgendwelchen Schriften überliefert, dass die Urgeschichte der Menschheit und die eigentliche Erdkolonisierung vor 13500 Jahren ihren eigentlichen Ursprung gefunden haben soll. Tatsächlich ist nur immer die Rede davon, dass zur genannten Zeit die letzte grosse Einwanderung Ausserirdischer auf die Erde stattgefunden hat, und zwar von Ausserirdischen der Henoch-Linie. Das besagt also auch, dass also die Urgeschichte der irdischen Menschheit und die Erdkolonisierung durch die ersten Ausserirdischen schon zu sehr viel früheren Zeiten anzusetzen ist. Die ersten ausserirdischen Menschen, die zur Erde kamen, dürften auf unserem Planeten bereits vor 120 oder sogar mehr als 230 Millionen Jahren in Erscheinung getreten sein, während die ersten Erdkreierten, also die ersten erderschaffenen Menschen, ihren eigentlichen Ursprung vor 8 bis 12 Millionen Jahren fanden, wobei die bisherigen diesbezüglichen Funde der erdenmenschlichen Frühzeit durch die Paläontologie nur zwischen 3,5 und 6 Millionen Jahre zurückreichen.

Billy

Leserfrage

Von wem genau wurde der Bau der Pyramiden in Gizeh vor etwa 73000 Jahren angeordnet, und steht das in engem Zusammenhang mit der Zerstörung von Malona?

N.L./Deutschland