Briefe, Faxe, Telephone, E-Mails an Billy Meier

Oft erhalte ich aus aller Welt E-Mails, Telephonanrufe, Briefe und Faxe, nebst vielen Fragen für das Bulletin, die mir oft sehr zu denken geben und die mir aufzeigen, dass meine umfangreiche Arbeit nicht umsonst ist, sondern gute Früchte trägt und vielen Menschen hilft, Aufklärung schafft und Freude verbreitet. Für all die guten Worte bedanke ich mich einmal offiziell im Bulletin. Gleichzeitig möchte ich es nicht versäumen, einmal eine der erwähnten Zuschriften auch für die Bulletinleser/-innen nachfolgend zugänglich zu machen:

Billy

Zuerst: JAAA!!!!, Billy Meier lebt noch:-)))) 24. März 2001
Dank an die Schöpfung!! Liebe Brunhilde, möge er noch eine Weile bei uns bleiben:-))))
Du kannst Dir nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin:-)))

Liebe Brunhilde und
lieber Billy Meier

Es tut mir so leid, dass ich die deutsche Sprache nicht spreche oder lesen kann.
Bitte lese diesen Brief sorgfältig, um zu verstehen, warum ich frei bin für immer und immer:-)))) Dank an Jmmanuel und Billy und deren Botschaften und Lehre über die Schöpfung.
Du weisst nicht, wie Eure Botschaften und Lehren von den Plejadiern definitiv mein ganzes Leben FÜR IMMER verändert haben.

Früher, vor langer Zeit, war ich Rosenkreuzer (AMORC). Auch las ich über viele Jahre hinweg eine Menge von jenen falschen, unwahren Lehren der Theosophie, glaubte an sie und an die aufgestiegenen (und FALSCHEN) Meister und auch an die Scheinlehren über Germain, Jesus, Sananda, Ashtar, Maitreya, Ufologie, und an all das Bla, Bla… Bla…, das nun für immer aus meinem Leben gestrichen ist. Du weisst schon, all jene unnützen, falschen Annahmen, Selbsttäuschungen, Lügen etc. etc. … wie es Herr Meier zu sagen pflegt, weil er wahrlich um die Schöpfung weiss!!! Er hat Recht!!! Ich bin sicher, Du weisst wovon ich rede.

Mein Denken war ein einziger «wirklicher gemischter Salat», weil ich auch noch gerne Hinduismus, Islam, Krishna, christliche Tradition studierte, obwohl ich niemals wirklich die Bibel las, ausser einigen Versen hie und da und ebenfalls Buddhismus. All dieser pseudo-okkult-esoterische Schund war in meinem Sinn (Kopf) bis April letzten Jahres, als ich ein «Panikattacke-Syndrom» bekam und sehr stark darunter zu leiden hatte.

Nachdem es mir besser ging, hatte ich einen Traum (ich meine einen Realtraum), in dem jemand - mein Gewissen oder ich weiss nicht wer oder was - mir sagte, dass alle diese Meister wie Ashtar Sheran, Sananda, Weltende, Germain und andere «Heilige» dieser Art, irreal-unwirklich, gefälscht und unwahr seien, und dieser Traum beauftragte mich, nach einem Namen in der Bibel zu suchen (ich bin nicht angetan von Bibeln und war es nicht gewohnt, oft in der Bibel zu lesen, weil ich ein Gefühl hatte, es sei Schwindel und unverständlich für mich) - den Namen, den ich zu suchen hatte und über den ich nachforschen sollte, war Emanuel (in der Bibel ist es in Portugiesisch Emanuel geschrieben).