Bezüglich: Die Zeit ist reif - eine kleine Beobachtung

Es ist die Zeit gekommen, zu versuchen, allen Amerikanern und den Passivgruppe-Mitgliedern in der Welt einige Dinge zu erklären. In der Angelegenheit könnten einige Informationen angebracht sein, hinsichtlich flüchtiger Beurteilung und Pseudo-Hass, weitergetragen durch unwissende Personen und gewisse FIGU-Gruppenmitglieder auf der ganzen Welt.

Vor Tausenden von Jahren wurde unter gewissen Leuten eine Vereinbarung getroffen, eine zukünftige Mission aufrechtzuerhalten. Diese Mission ist gegenwärtig bekannt als ‹der Billy Meier-Fall›, oder noch besser, ‹Der Feigenbaum›. Ich rief nach Aufbau und Verständigung gewisser Gruppen, um in gewissen Teilen des Globus zusammenzuarbeiten und um gesamthaft als Ganzes zu arbeiten, mit der ‹Führungs›-gruppe als ‹Autolenker›. Zu diesem exakten Zeitpunkt, wenn ihr diese kleinen Worte lest, ist die Mission noch immer sehr aktiv und arbeitet auf die Verbreitung der Wahrheit und auf das Wissen um die Existenz der Schöpfung hin.

Was einige unwissende Individuen nicht verstehen ist, dass jene ‹Forscher›, die den ‹Billy Meier-Fall› in den 70er-Jahren zuerst erhaschten, jene waren, die eigentlich zu jener Zeit ein ‹Center› in jenem Land hätten aufbauen sollen, das als Amerika bekannt ist. Infolge gewisser Kräfte war dies ein erbärmlicher Reinfall. Viele mögen um die Existenz der ‹Akasha-Chronik› (Akasha-Impulse) wissen, und auch um den ‹drängenden Einfluss›, den sie in dieser speziellen Zeitperiode hat. Genau diese Tatsache zeigt, dass gewisse Individuen zum Arizona genannten U.S.-Bundesstaat gezogen wurden oder werden. Der Grund dafür ist der, dass die ‹Passagiere› erwarteten, das ‹Auto› dort vorzufinden. Dies war nicht der Fall. Gewisse Individuen folgten nicht ihrem uralten Vertrag, dort das ‹Auto› warten zu lassen. Dies hat viel grösseren Schaden angerichtet als die meisten Personen annehmen. Viele sind in Dunkelheit und Blindheit verfallen sowie in eine Form von Verwirrung, die auf Jahrtausenden an Planung und Wünschen fundiert. Das ‹Auto› war einfach nicht dort.

Die Schmerzen und das Leid, die das ausgelöst hat, sind unbeschreiblich und manchmal richtig grässlich. Stellt euch eine Herde Schafe vor, die ziellos dahinwandert. Stellt euch vor, dass ihr von jemandem abhängig seid und dieser jemand nicht dort ist! Stellt euch vor, das Licht am Ende des Tunnels sei das Licht eines herannahenden Zuges! (TJ 9:44/46).