Leserfragen zu Nokodemion etc.

Leserfrage 1:
Nokodemion: Ich vermute, dass die willentliche ‹Zurückstufung› des Weisen der Weisen in einen Menschenkörper einmalig ist im Universum. Für sein überaus selbstloses und hilfreiches Tun muss ein schwerwiegenderer Grund vorgelegen haben als ‹nur› die Verfehlung von Semjasa und Konsorten. Kannst du mir den tatsächlichen Grund nennen?

Leserfrage 2:
Fluidalkräfte: Wie kann ich fremde negative Fluidalkräfte, die sich in meinem Haus (z.B. Poltergeister) oder in Möbelstücken abgelagert haben, neutralisieren?

Leserfrage 3:
Israeliten: Ich erinnere mich, dass sie von den Riesen abstammen. Die Riesen waren unfruchtbar und starben aus. Haben demnach die Riesen auch normalwüchsige Nachkommen hinterlassen?

Leserfrage 4:
Elektrosmog: Ptaah erwähnt die Schädlichkeit elektromagnetischer Kräfte. Mein Suchen ergab, dass sensible Menschen schon bei 2 milli Gauss resp. 20 Tesla Schäden davontragen. Das Gros der Wissenschaftler bestreitet dies jedoch energisch. – Ist es dir möglich, mir Wert und die Zeitdauer zu nennen, bei denen bleibende Schädigungen beim Durchschnittsmenschen auftreten? (Weitere Fragen im nächsten Bulletin.)
Franco Chelini/Schweiz

Antwort 1:

Nokodemion gründete und schuf vor Milliarden von Jahren ein hochstehendes Volk, das sich nach seinem Ableben über sehr lange Zeiträume hinweg langsam und dann immer mehr vom positiven Bewusstseinsleben (irrtümlich Geistesleben genannt) entfernte und schlussendlich derart negativ ausartete, dass es zu einer galaktischen Kriegsgefahr wurde. Um das Volk wieder zur Raison zu bringen, verkörperte sich Nokodemion wieder und kehrte aus der Ebene Arahat Athersata zurück, was tatsächlich bisher ein einmaliges Vorkommnis im Universum ist. Über Nokodemions Geschichte ist im 238. Kontakt vom 18. Mai 1991 alles Wichtige nachzulesen (Kontaktberichtblock No. 13, Seite 2550/51).