Schweigepflicht

Mit dem Abzug der Plejadier/Plejaren von der Erde, am 2./3. Februar 95, bin ich befreit von der Schweigepflicht, über bestimmte Vorkommnisse und Geschehen auf der Erde in Sachen UFOs. Diese Schweigepflicht oblag und obliegt noch weiterhin den Plejadiern/Plejaren. Durch die Einwilligung des Hohen Rates wurde ich hingegen davon befreit, wodurch ich über bestimmte Dinge nun offen reden darf nach eigenem Ermessen. Gewisse Belange jedoch, so finde ich, werde ich trotzdem weiterhin verschweigen müssen, weil es nicht ratsam wäre, sie bekanntzumachen. Beim vorderhand für längere Zeit letzten Kontakt, der infolge gewisser wichtiger Erledigungen am 14. Februar 95 stattfand, erklärte Ptaah bezüglich der Aufhebung der Schweigepflicht noch folgendes:

Ptaah … Mit unserem Abzug bist du nicht mehr an die dir auferlegte Schweigepflicht gebunden, ausser in den Belangen, die sich auf uns und damit auch auf unsere Sicherheit beziehen. Du bist also ausserhalb dieser Verpflichtung frei von der Schweigegebundenheit. … doch solltest du Vorsicht walten lassen, denn besonders die CIA und sonstige Organisationen sind nicht zimperlich, wenn es um die Geheimhaltung von ihnen unangenehmen Dingen geht. … Von unserer Seite aus dürfen wir keine offiziellen Angaben machen, weil wir uns in keinerlei Belange einmischen dürfen. Wenn du fortan jedoch darüber redest, auch wenn du die Informationen von uns hast, dann ist das dein Belang. … Wir haben uns selbst einfach herauszuhalten. Wir sind künftighin nicht mehr daran beteiligt. Wir haben unsere Arbeit getan und abgeschlossen, wozu auch du einen sehr grossen Teil mitbeigetragen hast durch die UFOKontroverse, die durch deine Hilfe ausgelöst wurde in weltweiter Form – auch wenn du dadurch angefeindet und des Betruges bezichtigt wurdest, wobei dies von gewissen unvernünftigen Kreisen aus auch weiterhin der Fall sein wird. Neid und Hass spielen dabei ebenso eine grundlegende Rolle, wie auch der Versuch, die Wahrheit zu ersticken. Dafür ist es jedoch schon längstens zu spät, denn durch deine Bemühungen und die nun laufende Kontroverse, werden die Behörden und Militärs sowie die Geheimdienste usw. gezwungen sein, ihr Wissen und ihre Aufzeichnungen preiszugeben. Zwar wird dies nicht von heute auf morgen geschehen, doch durch die ausgelöste Kontroverse wird dies nun unumgänglich werden. Du hast den Samen ausgelegt und zum Keimen gebracht, folglich eine Frucht daraus entstehen wird, die zur Reife gelangt, wobei dieser Zeitpunkt nicht mehr allzufern ist. Du musst dir aber klar sein darüber, dass jetzt erst recht mit allen Mitteln versucht wird, die Wahrheit zu unterdrücken, denn es sehen gewisse Kreise, wie du zu sagen pflegst, ihre Felle davonschwimmen.

Zu diesen Worten Ptaahs meinte ich: Wobei Kal Korff sicher eine wichtige Rolle spielt, wie mir vor zwei Tagen telephonisch aus Amerika mitgeteilt wurde.

Daraus ergab sich Ptaahs folgende Antwort sowie eine weitere Frage und Antwort:

Ptaah Das ist richtig. Dieser ist es tatsächlich, hinter dem nicht nur Neid und Hass eine grosse Triebkraft bilden, sondern auch noch andere Dinge und Leute, die partout die Wahrheit unterdrücken und zerstören wollen.