Unsere Kritiker

Mitteilung an die Leserschaft

Aus juristischen Gründen haben wir in diesem Bereich unserer Website Informationen über diverse Personen entfernt. Leider ist es heutzutage nicht mehr möglich, die Wahrheit vollumfänglich beim Namen zu nennen. Wenn wir so z.B. genau wissen, dass jemand bewusst die Unwahrheit sagt, dann dürfen wir gemäss Gerichtsbeschluss nicht mehr sagen: "Person X ist ein Lügner."

Als Hilfestellung an die Leserschaft sei jedoch gesagt, dass wir, die FIGU und 'Billy' Eduard A. Meier, uns von den Machenschaften und gewissen Behauptungen folgender Personen distanzieren:


Kal K. KorffAdrain (Manny Escandon)Dr. Benda
George AdamskiBarbara MarciniakCarlos Diaz
Fred BellPenny McLeanJani King
George GreenBarbara Hand ClowGerhard Cerven
Amorah Quan YinRaël (Claude Vorilhon)
Aalan/Oris (Zweljov Sergej Wassiljewitsch)Oscar MagocsiGabriele Wittek
Alle "Ashtar Sheran"-VertreterAlle "Hatonn"-VertreterAlle Weltuntergangspropheten und Sektierer aller Art

(Diese Liste wird laufend ergänzt)

Ausserdem sei festgestellt, dass ausnahmslos alle Behauptungen von Personen, mit Wesen von den Plejaden/Plejaren in irgendeinem Kontakt zu stehen, nicht der Wahrheit entsprechen.