Sachen, die man nicht beweisen kann - noch nicht

Da wir gerade dabei sind, lasst uns kurz einige andere in den «Kontaktberichten» und anderen Meier-Schriften erwähnten Informationsgebiete erwähnen, die, wenn nichts anderes, dann zumindest Gedankennahrung liefern und, wiederum, uns die Chance geben, dieses mit Material anderer Fälle zu vergleichen. So wie sie mir einfallen, in keiner bestimmten Ordnung:

Die Mensch-Affe-Verbindung

Semjase bestätigte Meiers Annahme, dass Darwins Modell von der Abstammung des Menschen vom Affen Unsinn sei. Sie fügte bei, dass die Affen eigentlich das Resultat einer «Verbindung» zwischen frühen Menschen (degenerierte Abkömmlinge früherer Ausserirdischer) und einem andern Tier seien. Semjase sagte, dass die «Zwischenmutationen, teils Mensch, teils Affenwesen», uns als «Africanus», «Pekingmensch» und «Neandertaler» bekannt seien. Sie erklärte, dass 1975 vier verschiedene Arten dieser Mutationen existierten, die wir «Yeti» nennen. (7. Kontakt vom 25. Februar 1975, Seiten 123 bis 141.)

Abtreibung

Meier fragte die Plejadier, ob sie Abtreibung zuliessen, und Semjase bejahte. Mittels natürlicher Substanzen würden sie dies bis zur dritten Woche zulassen, denn das sei der Zeitpunkt, von dem sie wussten, dass dann die menschliche Geistform gegenwärtig sei. Weil sie die wissenschaftlichen Fähigkeiten haben, dies mit Sicherheit zu wissen, betrachten sie eine Abtreibung nach diesem Zeitpunkt als Mord. Man stelle sich vor, dass wenn wir wüssten, wann der (bislang noch unentdeckte oder debattierte) menschliche Geist gegenwärtig ist, würde dies dann dem polarisierenden Pro-/Anti-Abtreibungskonflikt nicht ein Ende setzen? Oder würden wir noch immer einen Weg ausdenken, wie wir darüber Krieg führen könnten?