Brief von Billy, 24.3.2021

Wassermannzeit-Verlag / «Billy» Eduard Albert Meier

Brief von Billy, 24.3.2021

Werte, geschätzte FIGU-Mitglieder,
Werte, geschätzte FIGU-Freunde, Bekannte und Interessenten

Leider kann ich erst jetzt einmal persönlich auf alle Zuschriften von Briefen und E-Post, wie aber auch hinsichtlich Anfragen usw. Zeit finden, um zu antworten und mich auch bei allen zu bedanken, einiges erklären und erzählen – weil ich eben gerade eine Arbeit beendet und momentan etwas Zeit habe, mich etwas privat am Computer umzutun, leider jedoch nicht allzu umfangreich auf Einzelheiten eingehen kann. Dies, weil mich meine Arbeit nicht dazukommen lässt und ich sie nicht mehr zu bewältigen vermag, und zwar infolge äusserer Einmischungen negativer Energien und deren Kräfte. Doch wenn ich diese Zeilen schreibe, hoffe und wünsche ich zuerst einmal, dass Ihr alle gesund und wohlauf seid und es tatsächlich auch bleibt, insbesondere in dieser Corona-Zeit. …