Alle Artikel zu Homosexualität

Die päpstliche Missachtung...

...grundlegender Menschenrechte

oder
Gedanken zum Widerspruch der christlich-katholischen Nächstenliebe im Ungang mit der Homosexualität und dem Lesbentum - ein aktuelles Thema

Unsere Erdenwelt ist bekannt für ihre kultreligiöse, philosophische und ideologische Uneinigkeit, Zwietracht, Paradoxien, Widersprüchlichkeiten und Gegensätze. Jene Menschen, die von sich behaupten, als philosophische oder kultreligiöse Führer/innen die ureigenen Bedürfnisse, Wünsche und Begehren der Erdbewohner/innen zu kennen, sind oftmals selbst von blindem Fanatismus und starrem Dogmatismus geblendet sowie mit horrender Unwissenheit und bewusstseinsmässiger Blindheit geschlagen. In Tat und Wahrheit werden im Namen des Friedens und der Freiheit auf dieser Erde erwachsene Menschen von erwachsenen Menschen bevormundet und gemäss der jeweiligen Meinung, Ideologie oder Religionszugehörigkeit manipuliert und in ihrer persönlichen Autarkie eingeschränkt. Allen voran spielten und spielen dabei die römisch-katholischen Päpste eine der unrühmlichsten Rollen. Das ist kein Geheimnis und bereits vielfach beschrieben.

Gleichwertigkeit gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften ...

oder ... auch die Schweiz macht Fortschritte!

Im Herbst 2002 wurde im Internet-Forum der FIGU auf http://forum.figu.org/de die Frage nach der Existenz gleichgeschlechtlicher Paare in der plejarischen Föderation gestellt. Das Thema ist sehr aktuell und wurde auch am 22. März 2003 in einem Vortrag mit dem Titel ‹Missachtete Gleichwertigkeit gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften› von Hans-Georg Lanzendorfer behandelt. Auf der FIGU-Website www.figu.org sowie auf der persönlichen Internetseite von Hans-Georg Lanzendorfer, die unter der Adresse www.lanzendorfer.ch zu erreichen ist, sind einige ausführliche Texte zum Thema Homosexualität/Lesbierismus veröffentlicht. Erklärend beschrieben wird die Homosexualität z.B. in der kleinen Broschüre ‹Homosexualität, und wie kommt es dazu› vom September 2001, die sogar zweisprachig deutsch/englisch veröffentlicht wurde.

Homosexualität ist in ihrer natürlichen Form ...

... weder abartig, noch pervers oder naturwidrig

Juden- und Homosexuellenfeindlichkeit

Von der ‹Wild Flower Press› in den USA erhielten wir die Nachricht, dass ihr Briefe usw. zugegangen seien, in denen Beschwerden geführt würden über den Inhalt des Talmud Jmmanuel, und zwar in der Form, dass dieser angeblich juden- und homosexuellenfeindlich sei. Natürlich wieder Amerika, wie könnte es auch anders sein, wo irgendwelche Personen Dinge sehen, die nicht vorhanden sind.

Missachtete Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare

Missachtete Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare, Pädophilie, Vergewaltigungen von Nonnen usw.
oder ... über die äusserst seltsamen Praktiken ihrer "merkwürdigen Scheinheiligkeit"

Die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare ist in der Schweiz ein politisches Thema. In den meisten Ländern Europas sorgten die Parlamente in den letzten Jahren für einen gesetzlichen Rahmen für eheähnliche Verbindungen zwischen Homosexuellen beiderlei Geschlechts (Tages-Anzeiger vom 23.10. 2002). Auf der menschlich-partnerschaftlichen Ebene lässt die gleichgeschlechtliche Verbindung keinerlei Zweifel über ihre Rechtmässigkeit offen. Homosexualität und Lesbierismus sind bezüglich schöpferischer, natürlicher Gesetzmässigkeiten eine naturbedingte Gegebenheit (siehe z.B. www.figu.org FIGU Bulletin Nr. 2).